Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi H.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 7

  • Franz Schmied 3. April 2003, 22:53

    Du kannst ihn deinen Enkelkindern vererben!
    sfrz
  • Steffi H. 3. April 2003, 21:20

    @Franz
    Ach, er ist noch ziemlich klein/jung in dem Vergleich!
    Sieben oder acht müßte er jetzt sein.
    Aber hab ihn auch seit er ganz klein ist!
    Lg Steffi
  • Franz Schmied 3. April 2003, 21:13

    ein Prachtkerl dein Koi!
    Wie alt isser ?
    100 Jahre können sie werden!
    sfrz
  • Steffi H. 31. März 2003, 21:31

    Danke hatte einfach das Glück das er so in der Sonne vor sich hin "blubbte"... ;o)
  • Roman F. Hümbs 31. März 2003, 17:57

    lustig, gerade durch den "blubb" effekt, lg roman
  • Thomas K 26. März 2003, 19:17

    finde ich toll das bild, hat echt kultstatus der fisch, sieht so sympatisch, breit aus ;) besonders gut gefällt mir auch die blubb-blase
  • Steffi H. 22. März 2003, 19:45

    Hi!
    Ja, in echt ist er noch oranger und war schon immer super "farbig".
    Allerdings sieht er durch das Wasser und die Sonne auf dem Foto jetzt halt so aus!
    Konnte mich für unsere Fische nie wirklich begeistern, aber den mochte ich schon als er noch klein war -
    er ist irgendwie kultig ;o)!
    Lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz