Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

Blubb

Anfängercomposing ;-)

Meinungen, Tipps?

Kommentare 3

  • Der Lichtfaenger 8. Februar 2011, 15:14

    Gefällt mir - ich (nicht der nabel der welt!) würd einfach die hände und die blasen etwas unschärfer machen - so dass der kontrast nicht so auffällt.
    Lg Paul
  • picarts 30. Januar 2011, 20:04

    Das war unter Wasser nicht so ganz einfach, er wollte wieder weg schwimmen *ggg*
    VG
  • krmelflo 30. Januar 2011, 18:33

    Na, da hat einer aber gebastelt. Die Idee find ich originell. Meiner Meinung nach, wäre es besser, wenn die Schärfe gleichmäßig auf Fich und Hand verteilt wäre - soll heisen: Der Fisch ist einfach zu unscharf.

    Viele Grüße aus der Provinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO ---