Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Blubb ooOOO°°°°

Spiegelung von Keri (links) und mir in Seifenblasen auf einem See :-) - ausser Beschnitt und Farbe des Wassers wurde nichts verändert!!

Kommentare 23

  • biggie.s 3. September 2004, 22:33

    einfach genial .... bin hin und weg :-)
    lg brigitte
  • Armin Winter 25. August 2004, 1:18

    Sehr schöne Spiegelung. Sehr interessant, dass der ganze Horizont drauf ist (auch ohne Fisheye).
    Die ganze Welt in einer Blase.
    Auch der Farbkontrast Gelb / Blau ist sehr ansprechend.
    Der Hit ist die Wiederholung oben rechts in der Ecke.
    Das gibt dem Bild eine Spur von Unendlichkeit.
    Auf ein Universum folgt das nächste...

    Gruß, Armin
  • René Wouters 24. August 2004, 15:29

    Gute Idee, schön.
    Gruß, René
  • Stephan Tijink 24. August 2004, 14:41

    jaja, die bubbles ;)

    B U B B L E S
    B U B B L E S
    Stephan Tijink
  • Anne G. 23. August 2004, 22:45

    was sag ich da noch? schlicht genial, das! lg, anne
  • Roland Zumbühl 23. August 2004, 18:58

    Marita löst sich in Luft auf ... eigentlich schade.

    (Persönlich: Marita, gestern war ich auf dem Kronberg bei Appenzell. Weisst du noch, wie wir damals entgeistert zur Kenntnis haben nehmen müssen, dass wir zu einer Bergfahrt zu spät gekommen sind?)
  • Rainer Switala 23. August 2004, 14:21

    tolle idee
    grafisch wie immer ins bild gesetzt
    ein selchtportrat der besonderen art
    gute gestaltung
    gruß rainer
  • Charlotte Steffan 23. August 2004, 9:15

    Sieht irgendwie, wie ein Gemälde aus!! Gefällt mir!
    LG Charlotte
  • EL FI. 23. August 2004, 8:44

    Klasse :-)))
    LG, Elfi
  • erol t. 23. August 2004, 1:21

    !!!
  • Alfonso Sanz 22. August 2004, 22:53

    Nette Idee. Sieht richtig surrealistisch aus.
    Blub blub, weg war sie!
    lg Alfonso
  • Petra Kuhlmann 22. August 2004, 22:30

    Marita soooo lange Beine hast du? Na dann erkenne ich dich ja sofort, wenn du aus dem Zug steigst :-)))

    Ganz lieben Gruss
    Petra
  • Wolfgang Schubert 22. August 2004, 22:23

    Auf den ersten Blick habe ich gedacht, hier schwimmen Kondome auf dem Wasser, doch dann habe ich deine Bilderklärung gelesen. Sollte man eigentlich vorher machen, dann kommt man auch nicht auf dumme Gedanken. Der Farbe nach muss das wohl Kernseife sein? Trotzdem eine wirklich interessante Idee und die Spiegelung ist super.:-))

    LG Wolfgang
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. August 2004, 22:02

    klasse Bild!!

    Gruss Wolfgang
  • Anton Rothmund 22. August 2004, 21:18

    Wie ein Gemälde. Tolle Idee.
    Lieber Gruss
    Toni