Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver A.


Free Mitglied, Holm/Hamburg

*Blubb*

D70, Macro 50mm, 1/25, f/2,8, ISO 200, SB-800, Stativ.

--> wenns draußen schneit und nicht wirklich ein fotowetter vorhanden ist, muss man halt ein wenig experimentieren.
da meine streichhölzer alle sind, habe ich nun zum wasser gegriffen. hier ist eins der ersten fotos.

Kommentare 33

  • angela weiss12 11. März 2009, 7:04

    super gelungen 1 a die farben und die schärfe lg angela
  • Bettina S. 24. Juli 2006, 14:11

    du bist echt ein künstler...
    geniales bild!
    lg bettina
  • Dani Studler 30. März 2006, 23:28

    Sehr schön gemacht! Es ist immer wieder faszinierend, was die Kamera festhalten kann, was für unser Auge zu schnell geht!

    lg dani
  • Richard Walter 20. Januar 2006, 20:31

    Fantastisch, wie Du solche Bilder machen kannst.
    Da sieht man, dass Du sehr kreativ bist. Ich nehme an
    dass Du dafür einige Zeit in Anspruch nehmen musstest. Sehr schön gemacht!!

    LG Richard
  • Kirsten Höffken 17. Januar 2006, 19:13

    Oh wow, ist das schön. Supergenialklasse. Echt, also mir fehlen die Worte...................platt,................baff..............wunderschön.................genial
    Wow
    lG Kirsten
  • Miriam Kirchner 11. Januar 2006, 12:12

    Und noch eins...
    Du verwöhnst uns ja richtig! ;o)

    Supercool!
  • Jessylee Photographie 9. Januar 2006, 23:21

    ..eine wirklich klasse Aufnahme..
    Mein Kompliment :)

    Lg jessylee*
  • Michael 1 Becker 9. Januar 2006, 15:03

    einfach der hammer, tolles bild.
    vg michael
  • Kerstin B. 8. Januar 2006, 9:58

    Wow, Deine Fotos gefallen mir super!
  • Zdenek Baranek 7. Januar 2006, 22:34

    Perfekt...gefällt mir besonders gut.Gruß zdenek
  • Angela J. 7. Januar 2006, 14:15

    Muss wohl demnächst im Winter zu Hause bleiben, um auf solche tollen Experiment zu kommen.
    Find ich super gut!!!!!!!!!!!!! Vor allem die Blase unter dem Wasser.
    Und über die Schärfe bei der Belichtung und der Zeit kann ich mich nur wunderen, hätt ich nicht gedacht!
    Hoffe keine zu dumme Frage: was heist SB 800?
    LG Angela
  • Melanie Schauer 6. Januar 2006, 22:38

    wunderbar, das ist echt mal eine andere Perspektive, auch unter Wasser.Gefällt mir sehr gut.

    LG, Melanie
  • Ulrich E 6. Januar 2006, 20:37

    Ist schon erstaunlich, was man mit einem Aquarium so alles machen kann.
    Gelungenes Experiment, weiter so.
    Gruß Ulrich
  • Ulla S. 5. Januar 2006, 14:09

    Das Bild gefällt mir und dennoch -
    der Blubb ist aus Sahne und gehört in den Spinat,
    frage mal Verona :-)
    Gruß Ulla
  • Daniel Diekmann 5. Januar 2006, 12:50

    interessantes bild, gab es bisher noch nicht ;-)
    lg daniel

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz