593 2

Kristina S


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Blubb!

Ist es nich schön, wie herrlich es schaut :-)!
Weiß die Bedingungen leider nich mehr, aber habe gerade etwas mit meiner Kamera rumgespielt ...

Kommentare 2

  • Kristina S 26. November 2005, 19:37

    aber verwischt hat es so eine schöne unfassbare atmosphäre ... und der hintergrund is ja scharf ^^
  • Die Maröhn 26. November 2005, 19:23

    Ja cooli hier mit den Blubberblasen ... Voll tolla Hintergrund, schöne Farben. Voll auf LSD oder so ...
    (Danach sieht auch das Seepferdli aus im Übrigen.)
    'S wäääär natürlich perfekt gewesen, wenn du das Pferdli so richtig schön scharf und knallig pink (... oder doch nicht schön ...?!) hingekriegt hättest ...
    Wie wär mit Rausnehmen, knipsen, reinschnippeln?
    Naja, ich weiß schon, ist dir zu viel Arbeit ... Aber herzlichen Glückwunsch, dass du's erwischt hast ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz