Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hüsmert


Basic Mitglied, Hörde

Blubb in Blau 2

Made by Schroeder75 - mein Dank wird ihm auf ewig nachschleichen.

Kommentare 4

  • Bernd Hauswald 13. Oktober 2013, 14:54

    Klasse hinbekommen.
    lg bernd
  • Minimouse 10. Oktober 2013, 20:31

    Mein erster Gedanke war … die Form könnte ein Haubentaucher sein, der liegt flach mit dem Körper auf dem Wasser, langer Hals und der Kopf passt genau wie die Form des oberen Teils deines "Blubbs". Eine superschöne Aufnahme, top. Ich kann nicht sagen, was mir am besten gefällt. Einfach nur GUT. LG Minimouse
  • Manfred Spaude 10. Oktober 2013, 17:06

    für mich der Favorit deiner Serie. Die Asymmetrie erzeugt eine starke Wirkung. Das ist schon toll.
    LG Manfred
  • Schroeder75 9. Oktober 2013, 23:56

    Ist immer wieder erstaunlich was man mit Wasser so alles machen kann. Schöne Figur die du hinbekommen hast!! Du bist dann richtig zur Höchstform aufgelaufen.
    glg Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Querbeet
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma AF 105mm F2.8 EX [DG] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 640