Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heino Flathmann


Free Mitglied, Bremen

Blubb

Der Geysir "Strokkur" im Moment des Ausbruchs kurz bevor die Fontäne nach oben schießt.

Kurze Verschlußzeit, 100er Film und mehr als nur ein Versuch... :-).

Kommentare 1

  • Andreas Lanz 23. August 2004, 9:32

    Ja, dort habe ich auch schon gestanden - und realisieren müssen, dass es viiiiiele Versuche braucht, bis man den Strokkur mal so auf dem Bild hat.
    Etwas schade ist hier das Gegelicht, dass der Szene viel von der Leuchtkraft der Farben nimmt...
    lg Andreas