Zurück zur Liste
Blubb ... Blubb ...

Blubb ... Blubb ...

1.422 5

Dirk Adolphs


Premium (World), Solingen

Blubb ... Blubb ...

Mit diesen beiden Paprikaschoten möchte ich meine kleine Serie aus dem Aquarium vorerst abschliessen. Es war einfach eine Wohltat mit den Farben der Früchte zu arbeiten, während draußen der Schnee rieselte ...
Hier noch einmal die anderen Bilder der Serie:

Farbe ...
Farbe ...
Dirk Adolphs

Zweimal Farbe ...
Zweimal Farbe ...
Dirk Adolphs

Einfach mal abtauchen ...
Einfach mal abtauchen ...
Dirk Adolphs

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 11:00

    Hallo Dirk

    Finde das klasse, sehe alles was man erhaschen kann bei solch einer Szene.

    Gruß Wolfgang
  • es-zwiebel 5. März 2013, 16:54

    Hi Dirk! Tolle Idee. Ich habe mir mal die Bilder runtergeladen und um 180grd gedreht. Neu Perspektive. Aus dem Fallen wird Aufsteigen oder Schweben! lg Armin
  • dorlev 5. März 2013, 8:35

    hier gefällt mir besonders, dass sich die Farbe der Schoten noch in der durchbrochenen Wasseroberfläsche spiegeln.
    Tolle Serie!!!
    LG dorle
  • Der Norderstädter 4. März 2013, 23:21

    Super gute Serie


    h.g.michael
  • Beate Fritzen 4. März 2013, 23:17

    Schade eigentlich. Ist wieder ein echter Hingucker, klasse. Kannst ja weiter machen wenn sich die Sonne wieder verdrückt. ;-))
    LG Beate

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 100