Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Blubb ... Blubb ...

Mit diesen beiden Paprikaschoten möchte ich meine kleine Serie aus dem Aquarium vorerst abschliessen. Es war einfach eine Wohltat mit den Farben der Früchte zu arbeiten, während draußen der Schnee rieselte ...
Hier noch einmal die anderen Bilder der Serie:



Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 11:00

    Hallo Dirk

    Finde das klasse, sehe alles was man erhaschen kann bei solch einer Szene.

    Gruß Wolfgang
  • es-zwiebel 5. März 2013, 16:54

    Hi Dirk! Tolle Idee. Ich habe mir mal die Bilder runtergeladen und um 180grd gedreht. Neu Perspektive. Aus dem Fallen wird Aufsteigen oder Schweben! lg Armin
  • dorlev 5. März 2013, 8:35

    hier gefällt mir besonders, dass sich die Farbe der Schoten noch in der durchbrochenen Wasseroberfläsche spiegeln.
    Tolle Serie!!!
    LG dorle
  • mww schmidt 4. März 2013, 23:21

    Super gute Serie


    h.g.michael
  • Beate Fritzen 4. März 2013, 23:17

    Schade eigentlich. Ist wieder ein echter Hingucker, klasse. Kannst ja weiter machen wenn sich die Sonne wieder verdrückt. ;-))
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spielereien
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 100