Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annett S.


Free Mitglied

*Blubb*

Hatte Langeweile und wollte das Bild ein bisschen aufpeppen. ;) Habe mit Kontrast und Farbsättigung gespielt und den Ausschnitt verändert.

Anmerkungen und Kritik erwünscht :)

Kommentare 8

  • Armin Luzern 6. April 2008, 16:49

    Sehr schön,
    das Spiel der Farben gefällt mir!
    Mag solche Experimente.

    LG Armin
  • Conny ... 3. Dezember 2007, 0:35

    Ein sehr schönes Foto, weil es nicht den meistens hier vertretenden Wassertropfenfotos entspricht und tolle Farben hat!!!

    LG Conny
  • Till Brammer 1. Dezember 2007, 23:07

    Toller Farbverlauf
  • Chiemseechef 16. November 2007, 9:55

    Hi,Sieht sehr Interessant aus :-)
    Sieht vielleicht ein bisschen aus wie eine Explodierende Flüssigkeit

    Lg :-)
  • Maggi 75 9. November 2007, 21:07

    da sieht man mal was bei lageweile und rumspielen herauskomt ich finds klasse !!! nur mut weiter so.
    lg markus
  • bruno1234567 9. November 2007, 17:02

    hi, ein sehr abstraktes bild, kein foto für mich (ist nicht negativ gemeint, ganz im gegenteil)
    lg bruno
  • Tim Hemmen 9. November 2007, 16:44

    Ei sehr schönes und vor allem abstraktes Bild ist daaus geworden! Sieht sehr nett aus! Is nur leider etwas zu stark verändert für meinen Geschmack! Aber sonst gute Arbeit!
    Gruß
  • Tahca 9. November 2007, 16:25

    EIN DEUTSCHLÄNDER BLUBBBB !
    ,, einfach fantastisch ! ___GRUß___

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz