740 6

Annett S.


kostenloses Benutzerkonto

*Blubb*

Hatte Langeweile und wollte das Bild ein bisschen aufpeppen. ;) Habe mit Kontrast und Farbsättigung gespielt und den Ausschnitt verändert.

Anmerkungen und Kritik erwünscht :)

Kommentare 6

  • Armin Wolhusen 6. April 2008, 16:49

    Sehr schön,
    das Spiel der Farben gefällt mir!
    Mag solche Experimente.

    LG Armin
  • Conny ... 3. Dezember 2007, 0:35

    Ein sehr schönes Foto, weil es nicht den meistens hier vertretenden Wassertropfenfotos entspricht und tolle Farben hat!!!

    LG Conny
  • Till Brammer 1. Dezember 2007, 23:07

    Toller Farbverlauf
  • Maggi 75 9. November 2007, 21:07

    da sieht man mal was bei lageweile und rumspielen herauskomt ich finds klasse !!! nur mut weiter so.
    lg markus
  • Tim Hemmen 9. November 2007, 16:44

    Ei sehr schönes und vor allem abstraktes Bild ist daaus geworden! Sieht sehr nett aus! Is nur leider etwas zu stark verändert für meinen Geschmack! Aber sonst gute Arbeit!
    Gruß
  • Tahca 9. November 2007, 16:25

    EIN DEUTSCHLÄNDER BLUBBBB !
    ,, einfach fantastisch ! ___GRUß___

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz