Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
386 18

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

Blubb #1.….

…….Mein erster……
Da es mit dem Wetter nicht zum Besten steht.
Und meine Arbeitzeit mir keine Tagesfreizeit lässt.
Hab ich meine Aktivität in dis Nacht verlegt.
Die ist nun eins der Ergebnisse..
********
Vorschläge wie man es besser machen kann,
Werden gerne angenommen.
LG und einen schönen Sonntag.
CarliG

Kommentare 18

  • HaPe S. 24. Februar 2011, 7:48

    Gefällt mir richtig gut.
    Knackige Schärfe, tolle Farbe.
    Ist dir auf jeden Fall gelungen.

    LG
    Hans-Peter
  • Marcon78 23. Februar 2011, 22:51

    Das sieht doch schon ganz gut aus, hab auch mal einen Versuch gestartet.
    Mein Ziel ist es mehr ruhe ins Wasser zu bringen, mal sehen was mir da noch so einfällt.

    Gruß
    Marco
  • Bernd Passauer 23. Februar 2011, 10:03

    Ist dir doch gut gelungen.
    Ich selbst hätte es vielleicht etwas außermittig gesetzt.
    LG Bernd
  • Thomas Meinersmann 22. Februar 2011, 9:01

    Volltreffer, super Arbeit.

    LG, Thomas
  • Martin Gratz 22. Februar 2011, 6:59

    Hey Carli,um Dir Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten wär es erstmal wichtig,daß Du die Aufnahmedaten verrätst.
    Solche tollen Tropfexperimente hab ich noch nie gemacht,aber darüber gelesen hab ich eine Menge und als Vergleich gibt es hier einige Spezialisten,da kann man was Bilddaten angeht eine Menge abschauen.
    Also hier wast Du sehr nah dran und die Schärfe ist auch sehr gut.
    LG Martin
  • claudia-evelyn 21. Februar 2011, 14:52

    Carli, da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen - Du solltest öfter nachts an Fotos arbeiten - ich habe die Tropfenfotografie auch mal probiert aber schnell wieder aufgegeben - deshalb weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, solche Fotos hinzukriegen! Klasse - und bitte noch mehr...

    Claudia
  • Ilse Rehn 20. Februar 2011, 21:57

    den hast du fantastisch hinbekommen, klasse die Schärfe und die Spiegelung, auch die Tonung gefällt mir supergut!!
    glg.Ilse
  • Martina4 Mayer 20. Februar 2011, 21:41

    krass, supergut
  • Wolfram Pesla 20. Februar 2011, 18:32

    Vorschläge wie es besser geht
    kann ich nicht
    das einzige was mir nicht so recht gefallen will ist die Farbe
    lg wolfram
  • docskh 20. Februar 2011, 15:33

    Tolles Foto. Prima Schärfe. Klasse.
    VG Karlheinz
  • Christoph Büdenbender 20. Februar 2011, 15:18

    Für den Anfang gar nicht schlecht! Etwas kleinere Blende, oder aber die cam anders positionieren, damit der Tropfen selbst noch scharf wird. Farbige Flüssigkeit statt klarem Wasser schafft andere Ergebnisse.
    Da geht noch was und es macht Spaß..;-))
  • Rikki und Winni 20. Februar 2011, 12:26

    Das ist eine irre gute Aufnahme! Was willst denn DA noch besser machen können???? Geht doch gar nicht!
    LG Rikki
  • Dirk Schiemank 20. Februar 2011, 12:21

    ... krassgenial, Tonung und Perspektive TOP -
    lg Dirk
  • Claudia Kohlberger 20. Februar 2011, 11:28

    Ich habe das immer mal vor aber geschafft habe ich bisher nicht. Finde deinen Blubb schon toll. Weiter so.

    LG Claudia
  • wintgen michael 20. Februar 2011, 11:06

    klasse.. das habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen. absolut nichts zu kritisieren aber ein vorschlag. wäre es nicht etwas spannender mit einen engeren schnitt an den seiten? lg michael

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen Bilder
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100