Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Kommentare 15

  • ILO NA 25. Oktober 2004, 12:18

    Klasse, wollte das auch schon immer mal versuchen, aber irgendwie fehlt mir dir ruhige Hand dazu.
    lg Ilona
  • Aurora G. 24. Oktober 2004, 20:41

    Klasse Idee und gut gemachtes Foto ! Grüße von Aurora
  • Atem Pause 24. Oktober 2004, 16:42

    Oder einen lieben Mann... *grins* Wo ist Daniel? Der muß mir mal assistieren... *lach* :-))))

    Echt schön Geru... :-))

    LG,Natalie
  • Karin RoWo 24. Oktober 2004, 9:56

    Ein tolles Bild, vor allem die "Bremsspuren" des fallenden Tropfens finde ich gut.
    Muss auch mal wieder ein paar Tröpfchen versuchen.
    lg karin
  • Leander S. 24. Oktober 2004, 1:35

    Allein die Farbe ist schon ein Hingucker :-))
    Wobei ich nach längerem Betracheten ebenfalls Version1 als die bessere empfinde. Reizvoll sind sie aber alle beide :-))
    LG Leander
  • Gerardo Mandiola 23. Oktober 2004, 22:37

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen! Mir gefällt die andere Version auch viel besser, was mir hier besser gefällt ist die Krone, schaut irgendwie anders als die typischen Tropfenaufnahmen aus.
    Für beide Aufnahmen habe ich folgendes verwendet:
    Eine silbrige Schüssel und als HG ein gelb/oranges A4-Blatt. Als Liechtquellen habe ich von oben eine normale Tischlampe verwendet, von links ein 1000W Strahler und zusätzlich mit dem internen Blitz geblitzt.
    Die Tropfen kommen von oben und wurden mit einer Spritze erzeugt... da braucht man halt eine liebe Frau, die dabei hilft! :-))
    LG Geru



  • Wolfgang Knorz 23. Oktober 2004, 20:19

    Hier muss ich sagen, dass mir die erste Version erheblich besser gefällt, ich also eigentlich der gleichen Meinung bin wie Klaus.

    Gruß
    Wolfgang
  • Atem Pause 23. Oktober 2004, 20:11

    Du bist der Tropfenkönig Geru!!! :-)) Will auch wissen wie Du das gemacht hast.... :-)))

    LG,Natalie
  • Charito Gil 23. Oktober 2004, 20:04

    *suspiro
    :)
    so was wollte ich immer machen !!!
    toll
    lg
    .. ch
  • M.Gebel 23. Oktober 2004, 19:37

    Ja....Daniel ist mir mit meiner Frage schon zuvor gekommen. Wie geht das nur??? Ich frage, weil es mir ungemein gefällt. Will ich nachmachen*grins*.:-))

    LiGrü
    Markus
  • D Jordan 23. Oktober 2004, 19:06

    Sehr schön!!!
    Solche Bilder gefallen mir wirklich gut.
    Ja würde ich auch gerne wissen wie Du es gemacht hast.

    Gruß Daniel
  • Klaus Erdi 23. Oktober 2004, 19:04

    Dies hier sagt mir nicht so zu. Es mir nicht richtig scharf genug, und die Tropfen sind mir zu unspektakulär.

    vg klaus
  • Georg Dorff 23. Oktober 2004, 18:43

    Die sind ja beide sehr toll.
    Schreibe mal wie Du sie gemacht hast.
    LG Georg
  • Caroline. B2 23. Oktober 2004, 18:10

    Super....muß ich noch lernen :-)
    lgc
  • Patrice Eymann 23. Oktober 2004, 17:57

    Hoi Geru
    Auch toll, aber das erste hat mir besser gefallen! Hintergrund auch hier 1A...
    Gruss Pädu

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz