Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Isabelle Wolf


Free Mitglied

Blown away in time

Coney Island vor New York City ist schon seit vielen Jahren vom Verfall bedroht. Die drei Ladies stört das nicht. Sie waren schon immer hier und sind das vielleicht auch heute noch. Völlig fasziniert war ich von den langen weißen Haaren, die da im Wind wehen.

Kommentare 1

  • Stefan M. Prager 21. August 2004, 22:13

    Das ist ein tolles Foto von Coney Island! Normalerweise fotografieren dort alle immer s/w. Aber diese Farben, die wirken wie ein alter Perutz-Diafilm passen sehr gut zu dem Motiv!

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz