Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Schlüter


Free Mitglied, Harsum

blow ´ in away.....

einfach wirken lassen :)

Kommentare 8

  • Ulrike---72 29. Oktober 2006, 14:11

    hmm echt tolles bild. der rahmen ist echt passend :)
    grüße saskia
  • Jukoo Ko. 2. Oktober 2006, 19:10

    wow, wie schön, romantisch!!
    gruß
  • Laura Si. 29. August 2006, 15:03

    Bildaufbaufinde ich klasse,
    jedoch finde ich leider gesicht und hand einfach zu hell

    lg laura
  • Gerald Paul 31. Juli 2006, 22:17

    Schöner Ausschnitt, ich mag das Spiel zwischen Schärfe und Bewegungsunschärfe. S/W passt hier sehr gut.
  • Olaf Gevers 24. Juli 2006, 17:22

    Immer wieder Klasse. Das Bild hat mir schon auf dem Usertreffen sehr gut gefallen. Wie schon gesagt, wenn auch noch die Spooren/Samen (oder wie heißen die fliegenden Dinger?) scharf gewesen wären, wärs der oberhammer.
    Aber auch so schon richtig klasse.
    Gruß Olaf
  • Jan Schlüter 24. Juli 2006, 14:33

    ja mag sein das es dunkler ein tick besser wäre... aber das original lässt nicht viel dran rumspielen da es total überbelichtet war ...das ist nur nen ausschnitt aus einem größeren foto...

    aber bei mir z.b ist es kaum dunkel da ich meinen monitor nicht allzu hell eingestellt hab!
  • Darek 08 15 24. Juli 2006, 14:27

    ....so,ich ließ es jetzt ne stunde auf mich wirken und es ist immer noch wunderbar,toller aufbau ! Wäre es nicht tick dunkler = besser ? Nur eine meinung ! LG Darius
  • Elisa King 24. Juli 2006, 12:22

    schöner bildaufbau...............:-)

    lg elis