Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schilbe


Free Mitglied, Langenfeld

Kommentare 5

  • abakus1952 22. März 2013, 12:17

    ausem Leben.
    wenn auch nicht grat aus unserem.
    (eben drum ist es sehr gut)
    die Betonung liegt auf gut.
    Gruß Friedhelm
  • zeitgenosse 20. März 2013, 16:54

    gelungenes doku-s/w!
    lg z
  • Jan Peter Theurich 20. März 2013, 0:12

    Der Honda gehört dazu. Genau so widersprüchlich ist dort das Modern und alt. Das Bild gefällt mir, obwohl ich das Licht (oder ist es nur die Einstellung von Helligkeit und Kontrast?) besser sein könnte. Dennoch Kompliment für die spontan erfasste Szene!
  • O.K.50 17. März 2013, 17:59

    Superbild. Was die Bea angeht finde ich es ähnlich wie Andy Volant ein bisschen "drucklos".

    Szene ist aber allererste Güte.

    VG
  • Andy Volant 16. März 2013, 22:07

    Großes Kino. Schnitt paßt. Und, man kann es leider nicht ändern: der Honda stört. Die Akzentuierung mit dem Kontrast funktioniert, wirkt aber etwas seltsam. Vielleicht mal mit einer Maske und Abdunklung versuchen. Oder stärker ausbleichen. Oder weichzeichnen. Bleibt jedenfalls ein gutes Motiv.

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 111.0 mm
ISO 200