Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thoralf


World Mitglied, Prag

Blosstockriff

Sonnenaufgang über dem Hausberg, links das Kirnitschtal

Kommentare 60

  • Margret u. Stephan 23. September 2011, 18:54

    Ein Traum zwischen Fantasie und Wirklichkeit, wie ein Gemälde kommt es mir vor.
    Wunderschön das zarte und reine Licht am Morgen und die Klarheit.
    Ich bin begeistert von deinen Fotos, weil wir selber erst dort im Urlaub waren und nur schlechtes Wetter hatten, leider...und dabei kamen nur sehr mittelmäßige Fotos raus...aber schöne war es trotz ALLEM.
    Liebe Grüße Margret .
    MENSCHEN & BERGE
    MENSCHEN & BERGE
    Margret u. Stephan
  • WOLLE H 12. September 2010, 20:11

    Stelle mir gerade vor, wie ich dort sitze und über dieses herrliche Land sehe.
    Eine TOP Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Mark Billiau. 7. September 2010, 16:35

    Amazingly beautiful !!!
    Good work !

    Mark
  • Alexandra Baumgartner 2. September 2010, 21:58

    Eine faszinierende Stimmung, wunderbare Bildgestaltung und Bearbeitung...
    glg Alex
  • Katja Johannsen 2. September 2010, 21:17

    Toller Bildausschnitt mit super Bea. Die Stimmung in Deinen Bildern läd zum Träumen und verweilen ein.
    LG Katja
  • ston 29. August 2010, 7:56

    absolut toll....musstest wohl früh ausfstehen. Hat sich gelohnt

    LG Stefan
  • JURAFR 28. August 2010, 12:33

    Un moment magique , que tu nous fais partager , trés jolie photo
    Roland
  • Mauro Stradotto 26. August 2010, 19:43

    Ogni tuo scatto è poesia!!!!!!!
    Un caro saluto,
    Mauro
  • Petra Schiller 25. August 2010, 19:44

    immer wieder beneidenswert deine fotos zu sehen..... wunder, wunderschön ..... vlg petra
  • Rainer Rauer 25. August 2010, 15:08

    Ganz hervorragende Arbeit!
    LG Rainer
  • Thoralf 25. August 2010, 12:32

    @ Erich, die Strahlen sind nicht nachtraeglich eingefuegt, sie entstehen wenn sich das Licht an der Bergkante bricht und bei kleiner Blende
  • Rosenzweig Toni 23. August 2010, 21:02

    Auf den richtigen Moment zu warten und es dann mit perfektem Motivaufbau abzulichten, verdient ein Kompliment.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Erich Schock 21. August 2010, 8:58

    Die Lichtstrahlen, sind doch wohl nächträglich hinzugekommen, als das Bild schon gemacht war. Das Bild an sich gefällt mir sehr gut und hätte meiner Meinung dies Ablenkung auf diesen Bunkt nicht gebraucht. Ja es lenkt den Blick von schönen leuchtenden Felsen etwas ab. E.Schock
  • Charly Roggow 18. August 2010, 12:35

    da warst du im richtigen Moment zur Stelle........
    LG Charly
  • Evi - E. 17. August 2010, 18:41

    Total beeindruckend und schön!
    LG
    Eveline