Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Wegmann


Free Mitglied, Mülheim

Blossom´s Fall

Ja , der Hintergrund soll unscharf sein ^^

Kommentare 6

  • Martin Wegmann 17. August 2004, 18:19

    s.o.
  • Rolf Heymanns 17. August 2004, 17:22

    Hallo Andreas,
    das Motiv finde ich gut. Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass die Blüte im Vordergrund etwas heller ist.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Martin Wegmann 16. August 2004, 15:05

    ja , jetzt verstehe ich dich besser , danke , aber ich muss gerade mal überlegen warum das so schief ist...
    istt mir bis jetzt noch net aufgefallen...
  • Andreas Lanz 16. August 2004, 14:53

    Schau dir mal die Linie nach der ersten Stufe des Wasserfalls an. Die kippt deutlich nach rechts, was zeigt, das das ganze Bild etwas schief ist. Mag Erbsenzählerei sein, aber für meinen Geschmack trübt so was den Eindruck eines ansonsten guten Bildes immer etwas...
    Wegen des Aufhellens hast du vermutlich recht. Es wäre allenfalls einen Versuch mit einem Reflektor anstatt eines Blitzes wert - aber wer hat denn schon einen Reflektor dabei :-)...
    lg Andreas
  • Martin Wegmann 16. August 2004, 11:45

    hae ? das mit dem gerade kapier ich net ?
    wenn ich die aufgehellt hätte , wer dieses pink nicht mehr so gut von dem weiß des wassers zu unterschieden gewesen
  • Andreas Lanz 16. August 2004, 11:32

    Die Idee an sich ist nicht schlecht, auch der unscharfe Hintergrund passt - allerdings hätte ich die Blüten irgendwie aufgehellt (und das Bild noch gerade gestellt)...
    Ach ja, und dann auch dir noch herzlich willkommen in der fc!
    lg Andreas