Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Día Ynoche


Basic Mitglied

blossom-decoration - Dunk Island

every days' varying lovingly arranged blossom-decoration...
here: on the steps to one of the restaurants on Dunk Island Resort, GBR
-
taeglich variierende, liebevoll arrangierte bluetendekoration...
hier: auf den stufen zu einem der restaurants in Dunk Island Resort, GBR
~~
thank you for comments & visits
gracias por los comentarios y visitas
danke fuer die kommentare & besuche
merci pour les commentaires & visites

Kommentare 17

  • Eva-Maria Nehring 28. Februar 2016, 13:10

    Ein sehr schöner Einstieg in diesen Club.
    LG Eva
  • Jutta Herbst 22. Oktober 2010, 18:03

    Eine feine Aufnahme mit sehr schönem grafischen Effekt!
    LG Jutta
  • Johann Dittmann 7. Juni 2008, 10:42

    Ein schoenes Photo hast Du hier aufgenommen, mit dieser Treppendekoration.
    LG
    Hans von down under
  • Día Ynoche 4. April 2008, 10:51

    @@ > ALL thanks again / danke erneut
    for the new comments / fuer die neuen anmerkungen
    = ;-))))))))))))))))
    greetings
  • Dennis Maloney 3. April 2008, 20:31

    Such a beautiful Springtime image with all the blossoms.....love it, den
  • John Moore 30. März 2007, 1:52

    An important lesson in life however simple it maybe!!

    "Little drops of water and tiny grains of sand,
    Make a mighty ocean and a gracious land"
    Great composiion D.
    Thank You!!

    j.
  • Rot Fuchs 11. Januar 2007, 3:32

    Nettes Bild, aber der Kontrast könnte besser sein!
  • Ulla S. 9. Juli 2006, 13:11

    Gut gesehen, als Motiv erkannt und wundervoll präsentiert.
    mfG Ulla
  • Ivan Zuliani 22. Juni 2006, 18:31

    Elegante composizione, colori delicati come un dolce sorriso. Con ammirazione Ivan
  • W. D. 19. April 2006, 1:31

    ??


  • Día Ynoche 5. März 2006, 12:00

    @ALL danke fuer die anmerkungen
    thanks for the comment
    -
    @Manfred Vaeth> mhhm, ich fand das spontan schoen und lichtete es ab, ich erinnere mich an den moment total. schon weil jemand dort im vorbeigehen bemerkte, was ich daran faende...
    du scheinst mir immer mehr BEWUSST zu machen, das ich spontaner (instinktiver) ablichten sollte, als geplant.... ev. liegt darin meine amateur-fotografische "staerke"???
    zu oft (er)kennt man sich ja selber nicht so ganz.
    es freut mich das es gefallen bei dir ausloest.
    was ich spaeter bearbeitete war nur der rahmen und die groessenordnung, denn das original zeigt mehr vom boden vorne...
    herzliche erfreute gruesse
    D.
  • Manfred Vaeth 2. März 2006, 1:58

    Also ein "Zufalls-Produkt" ist das hier nicht ! Da erkennt man deutlich die Planung, die Festlegung des Bildausschnitts, die Auswahl der Perspektive. Das Ganze mündet in einen zu dem Bild perfekt passenden Rahmen (was gewiss nicht Jedem gelingt) und führt so zu einem Kunstwerk.
    Es würde sich sehr lohnen, mit solch einem Motiv weitere Versuche zu machen - weitere Kamerastandpunkte auszuprobieren (höher, tiefer), auch mal eine exakte geometrische Ausrichtung - ich glaube, an diesem Motiv könnte ich mich stundenlang austoben. Mit diesem Bild hast Du mir eine wunderbare Idee gegeben, ich werde Ausschau halten, ob ich auch einmal so etwas Schönes zu sehen bekomme und hoffe, dass ich es ähnlich gut ablichten kann !

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Sergio Pessolano 20. Februar 2006, 20:50

    Clever composition. Excellent presentation.
  • Lady Edel 18. September 2005, 22:25

    Das ist wunder, wunderschön.
    Sehr feine und zarte Gestaltung.
    LG
    Edelgard
  • Toby. X 18. September 2005, 11:53

    Ein tolles Bild.
    Auf dem ersten Blick habe ich gedacht, es wäre eine Treppe in einem japanischen Garten.
    Nun lese ich das Du es in Australien gemacht hast. Für mich hat es trotzdem einen japanischen Stil, mag es an den Wasserschüsseln mit den Blumen liegen?



    LG Toby
  • Gisela Sch 18. September 2005, 11:46

    Hallo Doris,

    ich kann hierzu keine fotografische Anmerkungen dazu abgeben, da ich absoluter Laie bin. Aber vom Bild her und vom Eindruck für mich finde ich es sehr schön.
    Es zeigt Farbe auf den grauen Holzstufen und das gefällt mir.
    Gruß Gisela
  • Th. G. 18. September 2005, 10:55

    Hallo Doris...
    das ist ein Motiv was meinen Nerv trifft. Ich schaue mir das Bild jetzt schon einige Zeit an. Den Bildaufbau finde ich gut. Ich finde auch gut das Du das Bild oben nicht weiter beschnitten hast, so dass man noch etwas vom Plattenweg erkennt. Das gibt noch mehr Tiefe. Ich hätte allerdings noch etwas mehr mit der EBV gearbeitet. Allerdings bin ich da auch wieder in meiner Meinung gespalten. Entweder hätte ich mehr Farbe und Kontrast gegeben, oder ich kann mir auch eine deutlich farbreduzierte Version vorstellen. Unterm Strich möchte ich aber sagen, dass Du mit dem Bild auf dem richtigen Weg liegst.

    Gruß ThG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner DIVERSE
Klicks 3675
Veröffentlicht
Lizenz ©