Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Heise


Free Mitglied, Hamburg

...bloß nicht Teilen !

Wie man hier ja schon nachlesen konnte, haben unbekannte Kriminelle den Stauwehr des Bramfelder Sees in Hamburg zerstört. Die Folgen für die Natur sind gravierend und wie es sich weiter entwickeln wird, steht in den Sternen.

Die Aufnahme entstand in diesem Winter.
Die junge Silbermöwe hat es nicht geschafft den Aal zu fressen.

Kommentare 2

  • Nils Faupel 11. April 2010, 12:16

    Wow super aufnahme, wie sie sich versucht den Aal reinzuwürgen.Ist aber auch nen fettes Ding für die Möwe. Echt Klasse wie neidisch der Rabe ihr beim fressen zu schaut. Wieder mal Klasse Bildaufteilung, schärfe und farben.
    VG
  • vienna wildlife 9. April 2010, 21:55

    tolle Aufnahme
    lg Karl