Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Bloß nicht einnicken!

Im Januar starten OSTER+KOEZLE in den Süden durch. Der Hohenloher Kunstverein stellt uns in der Galerie am Kocher in Künzelsau aus:
14.01.2012, 16:00 Uhr ist Eröffnung,
zu der alle Kunst- und Fotointeressierten eingeladen sind. Eine Reihe neuer kleinerer Arbeiten gewährt einen SneakPreview auf den im Frühjahr erscheinenden neuen Katalog. Herzlich willkommen!

PS: Wer schon immer mal 'boim Württh' (wie die Einheimischen sagen würthen) die Sammlung sehen wollte, kann hier 2 beeindruckende Fliegen mit einer Klappe schlagen. Es lebe der Kunsttourismus *g*.

Kommentare 6