Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Bloß keine Rinde!"

"Bloß keine Rinde!"

410 4

Katharina Gutbier


Basic Mitglied, Essen

"Bloß keine Rinde!"

Die arme Rinde... ;-)

Kommentare 4

  • Sven Abel.1979 24. April 2009, 17:58

    Also eigentlich spielt man ja nicht mit Lebensmitteln... ^^ Aber ich muss sagen, die Serie ist genial! Das ist Kopfkino vom Feinsten!

    Viele Grüße Sven
  • Jürgen Wagner 27. Januar 2009, 21:28

    Geht auch mit dem Messer viel besser! Kleinwürfeln, mit Knoblauch in der Pfanne anrösten, schmeckt prima auf Salat oder auf Erbsensuppe.
    Jürgen
  • Katharina Gutbier 25. Januar 2009, 23:02

    Hallo Jürgen. :-)
    Ja, so ungefähr, aber eher für den Müll. Ich mag gar kein Toastbrot und habe keine Oma zu Hause und die Zange ist nicht besonders sauber. ;-)
    Das arme Toastbrot...
    ...aber es ist ja nur eine Scheibe dabei draufgegangen.

    Liebe Grüße, KG
  • Jürgen Wagner 25. Januar 2009, 22:35

    Wird das Frühstück für Oma?
    :-), Jürgen