Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas J. Kohl


Pro Mitglied, Steinfurt

Bloß ein Hotelflur...

...der aber interessant beleuchtet war. Ich hatte nur leichte Probleme, weil das Licht an einen Bewegungsmelder gekoppelt war und ich alle paar Sekunden wild mit den Armen rudern mußte, damit es wieder an ging. Muß ziemlich bescheuert ausgesehen haben... :-)
Aus diesem Hotel in Torrox Costa/Spanien:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/854632/display/8793558

Kommentare 3

  • GuidoK 25. Juni 2009, 18:00

    Sehr schöne Aufteilung und Lichteinfall, gefällt mir.
    Gruss,
    Guido
  • Andreas J. Kohl 20. Februar 2008, 10:32

    Hm, ich hatte mich an den senkrechten Linien orientiert, die sind ziemlich gerade, aber die waagerechte Linie in der Mitte kippt gaaaanz wenig nach rechts, stimmt.
  • Thomas Wallmeyer 19. Februar 2008, 20:03

    Klasse gesehen, besonders der Schattenverlauf auf dem Boden gefällt mir.
    Gruß Thomas