Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MacMat


Free Mitglied, dem Süden von BaWü

bloom-full

Reduktion und Farbe, meine liebsten Werkzeuge.

Kommentare 14

  • A. Deichvoigt 15. September 2013, 8:13

    Wunderbar. Ich liebe solche Aufnahmen.

    lg AD
  • Matthias Redmer 2. September 2013, 20:41

    Farbe, Struktur und Ausschnitt finde ich absolut überzeugend!
    LG Matthias
  • Schoengeist 2. September 2013, 18:27

    Wie eine rote Glut präsentiert sich hier diese Blüte, strecken sich die einzelnen Elemente empor. Unwirklich und doch real, eine dichte, nahe und klasse Farbaufnahme, die Du uns hier zeigst, das hast Du wirklich drauf!

    LG
    Jens
  • Mara T. 26. August 2013, 23:00

    Wirkt !
    LG Mara
  • Werner Lott 26. August 2013, 10:40

    Ich mag vor allem diese Kurve, die die Blüte aus dem linken oberen Eck nach rechts unten zeichnet.
    Die Blätter erinnern mich an Flammenzungen oder künstlerisch gefaltete Servietten.

    Ganz tolle Aufnahme!!

    LG Penny_Wise
  • PetraWe 25. August 2013, 21:26

    Ein Meer von lauter kleinen Flämmchen!

    LG Petra
  • Teamworks 25. August 2013, 7:59

    einfach nur Gut!

    Teamworks
  • Die Wellenreiterin 24. August 2013, 21:52

    Das ist richtig schön Matthias!
    Sieht sehr plastisch aus, fast 3D-mäßig.
    Ein echtes MacMat-Bild!

    Liebe Grüße, Claudia
  • A. Deichvoigt 24. August 2013, 21:25

    Sehr schöner Dahlienausschnitt. Eine tolle Farbe mit Schärfe.

    lg AD
  • canonier69 24. August 2013, 19:50

    Boaaahhh....wie ich finde von den Farben und Formen her eines deiner intensivsten Blütenmakros.
    Ich verweile schon etwas länger auf deinem Bild...es gefällt mir ausgesprochen gut.
    MacMat at its best.
    Lg...R.
  • Dirk Schlender 24. August 2013, 18:33

    Wirkt wie lodernde Flammen! Absolut klasse!
    VG Dirk
  • Manfred Schneider 24. August 2013, 18:03

    Ein Feuerwerk von "Rot"
    Top Aufnahme.
    lg manfred
  • Woman of Dark Desires 24. August 2013, 16:31

    Im hinteren Teil möchte man fast meinen, nen Riesen-Wackelpudding wahrzunehmen, im vorderen sehen die Blüten fast aus wie gezeichntet.
    Auf jeden Fall lohnt es sich mal wieder ein dein Bild einzutauchen..sehr schön gemacht!
    Lg W-W
  • Matthew Pine 24. August 2013, 15:45

    Wow, mit dem Rot und Schwarz, das sieht einfach nur Hammer aus. Gefällt mir sehr gut, diese Strukturen und Linien die sich dadurch ergeben.

    LG
    Matthew