Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
603 11

S. X.


Free Mitglied

Bloody

Mal ein duesteres Bild, weil meine Laune nicht die Beste ist ....

Kommentare 11

  • S. X. 8. Januar 2006, 0:41

    Die Libelle gibt hoffnung ? Naja, ehrlich gesagt habe ich mir gar keine großen Gedanken darueber gemacht, was ich da nu rauf mache. Sollte schon ein bissel Psychomäßig rueberkommen :) Ich finde oben links die Ecke nur sch.... wenn ich das Bild in Photoshop oeffne sehen die Farben eh viel dunkler und intensiever aus. Wieso ist das sooooo ???? :( Das sieht denn naemlich viel besser aus....
  • Christopher Schade 4. Januar 2006, 18:12

    Es herrscht düstere Stimmung,aber die Libelle gibt Hoffnung. Die Damen aus der Modeabteilung wirken sehr souverän.
  • Mo Pe 3. Januar 2006, 18:00

    das gefällt mir sehr...:)
  • Anne-Kathrin H. 3. Januar 2006, 17:56

    Hammer schönes Bild!! Richtig genial!
    lg anna

    ...when the sun goes down..
    ...when the sun goes down..
    Anne-Kathrin H.
  • Böses Munggi 3. Januar 2006, 17:54

    gefällt mir!
  • Björn F. 3. Januar 2006, 17:53

    hi,
    ist im ansatz echt gut. aber irgendwie besteht das bild aus drei betrachtungspunkten, nämlich der libelle, dem roten geklekse und den nostalgischen damen da unten. fände es cool wenn das alles nicht so zaghaft für sich allein stehen würde. wenn du z.b. nen paar rote klekse auch vor die frauen setzt bekommst du mehr raumtiefe und ne bessere komnination. oder evtl die damen in der größe verändern, z. b. eine mal ganz stark vergrößern dass du nur deren gesicht im anschnitt hast. oder so was halt. aber wie gesagt, mir gefällts! (sonst hätte ich sicher nicht so viel geschrieben)
    mfg
  • Jennifer Busch 3. Januar 2006, 17:47

    klasse.
  • bo.ma 3. Januar 2006, 17:44

    oben find ich ein bissi viel, da hätte man nach meinen geschmack was abschnipseln können, aber das bild ist klasse ansonsten da gibbet gar nix +++
  • Fab O 3. Januar 2006, 17:41

    Das Bild hat was. Sehr ungewöhnlich. Sowas bevorzuge ich :)

    LG
    Fab
  • Olga Yurlova 3. Januar 2006, 17:40

    ja sieht echt gut aus.,aber schade dass die libelle etwas verschwindet..die is so undercover...

    www.cherryindustry.de.vu
  • Bjørn Jansen 3. Januar 2006, 17:36

    sollste deine Laune öfter mal unten halten. Mir gefällt ziemlich gut. Machst wirklich coole Sachen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz