Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bloody Moon over Blackforest

Bloody Moon over Blackforest

1.431 16

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Bloody Moon over Blackforest

Ein cooles Erlebnis war die Mondfinsternis welche letzte Nacht stattfand.
Hab zwar mal wieder ne halbe Nacht draußen verbracht aber es hat sich gelohnt!

Blick von Dreifürstenstein / Hornisgrinde über den SüdSCHWARZwald :-)
15/06/2011

Kommentare 16

  • JaneB 29. Juni 2011, 8:49

    Wundervoll....
  • Martin - Hammer 20. Juni 2011, 8:17

    Du bist einer der wenigen der auszog um den Mond aufzunehmen und damit auch Erfolg hatte. In vielen Teilen Deutschlands haben Wolken den Erfolg vereitelt.
    LG Martin
  • Maria van Weyden 19. Juni 2011, 23:46

    Ich freue mich, dass ich es so doch noch sehen kann. Wie viele vor mir schrieben, war nämlich auch hier außer den Wolken nichts sichbar. VG MvW
  • Moonshroom 18. Juni 2011, 19:26

    Sehr sauber, wobei ich mir den Mond für eine reine Mondaufnahme etwas großer wünschen würde :-)
    Dazu muss man aber ein entsprechendes Röhrli haben, und deins war hier bestimmt schon ganz ausgefahren ;-))
    VG --- Bernd
  • Robert Schwendemann 18. Juni 2011, 9:30

    Ich war schlicht zu FAUL irgendwo hochzufahren,diese dünne bewölkung gefiel mir nicht...auch im nachhinein juckt mich das nicht,nun kann ich Deine Aufnahme bewundern! Ich hab noch ein paarhundert Schweizfotos zu bearbeiten....grins!
    Gruß Robert
  • Susanne emm punkt 17. Juni 2011, 7:44

    Hallo Hubi,

    bei uns waren leider auch nur Wolken. Tolle Aufnahme ist Dir da gelungen! Ähm und jetzt muss ich mich outen, dass ich keine Ahnung habe: was ist denn der helle Punkt auf der rechten Seite?

    Viele Grüße
    Susanne
  • Heinrich Bross 16. Juni 2011, 22:36

    So gut hab ich ihn leider nicht,gefällt mir.
    LG Heiner
  • Irmi K. 1965 16. Juni 2011, 21:59

    Bei uns waren leider viele Wolken.... :-(
  • BlexAngelique 16. Juni 2011, 20:34

    Ja, geil ! Hat sich echt gelohnt !!!!
    Hier gab es nur Wolken..... aber Danke für diesen wundervollen Anblick !
  • Jörg Klüber 16. Juni 2011, 15:34

    Hab' kurz geschaut von dr Moos, nix geseha und dann bin ich hoim zur Frau ond em kranken Hond!
    Der Jürgen hät scho recht! :-)))))
    LG Jörg
    P.S.: Da habe ich noch eine Mondfinsternis gesehen:
  • Kathrin Reinemann 16. Juni 2011, 14:00

    Es ist eine super Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Oliver Tobin 16. Juni 2011, 13:44

    Leider auch in der Nähe von Wien nur Wolken....
    Danke fürs Zeigen!
  • Feedaniel 16. Juni 2011, 13:26

    Und ich Depp hab schaffe müsse.
    Bin aber auch mal rausgelaufen um nachzuschauen.
    Waren da noch mehr Verrückte oben ?
    Grüße
    Daniel
  • IneS. handmade 16. Juni 2011, 13:20

    Tolle Aufnahme ist Dir da geglückt! Sehr schön!

    LG, IneS.
  • Sinja. 16. Juni 2011, 13:11

    Tolles Bild,...
    leider waren bei uns nur Wolken,
    deswegen freue ich mich,
    diese Aufnahme hier zu sehen,
    LG sinija