Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Bloody Harvest

Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Zwei unterschiedliche, aber effektive Methoden, die blutige Ernte einzubringen: mit Präzisionsgewehr und mit zwei Sicheln.
Die junge Frau hielt bei immerhin 14 °C im Bikini durch, der Kapuzenmann dagegen hatte sogar noch einen schwarzen Gesichtsschleier.

Kommentare 2

  • Foto-Nomade 22. Oktober 2013, 18:33

    Oh oh, welche furchtheischenden Gestalten.
    Bei den Temperaturen so bekleidet durchzuhalten,
    alle Achtung.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
  • Dorothee K. 20. Oktober 2013, 10:40

    So richtig furchterregend schaut sie aber nicht aus, eher bekomme ich mütterliche Gefühle und möchte sagen, Kind, bei der Kälte so rumzulaufen! Wieder mal zwei von dir entdeckt, die sich immense Mühe mit ihrem Kostüm gemacht haben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cosplay
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100