Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenfänger


Basic Mitglied

Bloody Foreland

Der Landstrich Bloody Foreland trägt seinen Namen wegen der blutroten Farbe, in die es von der untergehenden Sonne getaucht wird. Aber auch tagsüber kann man hier die Aussicht genießen.
18mm-f11-1/250sek.-ISO100

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 20. Juli 2014, 18:20

    Hallo Thomas und Mike, es muss herrlich sein, dort in dieser wunderschönen Landschaft mit der Kamera unterwegs zu sein und mit solch tollen Landschaftsaufnahmen heimzukehren! Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut!
    LG Uwe
  • LichtSchattenSucher 29. Juni 2014, 21:02

    Sehr eindruckvolle irische Impression !
    Der Name des Landstrichs klingt auch sehr irisch..
    Gruss
    Roland
  • Simone Slosharek 21. Mai 2014, 16:23

    Traumhaft :) Wunderschön diese Landschaftsaufnahme :) Da möchte man gleich ins Bild klettern und einfach nur selbst genießen :)
  • Barbara Sch. 12. Mai 2014, 7:20

    Das Licht ist auch jetzt ganz besonders...
    Wie die kleinen Häuser sich ins Gras ducken!
    Gefällt mir sehr, wie der Blick im Vordergrund durch den Weidezaun ins Bild geführt wird und dann zum Horizont gleitet!
    Liebe Grüße Barbara
  • Reinhard... 11. Mai 2014, 18:59

    was für eine Gegend, Irland Pur...
    ein schönes Licht über das "windige" Gras...
    ein weiter Blick zur Insel, etwas windgeschützt bis zum Sonnenuntergang da sitzen...!

    LG
    Reinhard
  • Gerd Frey 11. Mai 2014, 9:29

    irland, wie es typischer kaum sein kann....wenn man davon absieht, dass nirgendwo ein regenschauer zu sehen ist :-))
    gruß gerd
  • Jacky Lo 10. Mai 2014, 8:42

    eine herrliche landschaftsaufnahme ....friedlich und beschaulich .....
  • Klaus J. Hoffmann 9. Mai 2014, 20:48

    Ein Landschaftsfoto vom Feinsten. Genau mein Geschmack.
    LG, Klaus
  • Friedhelm Ohm 9. Mai 2014, 18:45

    Ich freue mich endlich wieder von Euch etwas zu sehen und dann noch so eine schöne Landschaft , bestens fotografiert , man möchte hier mit dem Fahrrad unterwegs sein .
    Fiddi grüßt schon zum Wochenende ...
  • Norbert Kappenstein 9. Mai 2014, 18:21

    Eine raue Landschaft mit klarer Luft, wunderbar.
    Sehr schön die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Joachim Irelandeddie 9. Mai 2014, 16:11

    Da will ich diesen Monat auch noch mit meiner Edda hin! Danke schon mal fürs zeigen! Ein herrlicher weiter Blick ist das!

    lg eddie
  • Brigitte Lucke 9. Mai 2014, 16:05

    Herrliche friedvolle Landschaft. Ich bekomme Lust, dort zu wandern.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Klicks 579
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten