Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.096 19

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Bloodhound Gang


Evil Jared Hasselhoff & Jimmy Pop Ali

gaben sich am 02.12.2005 die Ehre in der Halle400 in Kiel...


... und hinterließen ein redliches Chaos.

Kommentare 19

  • Susanne Yumi 14. Dezember 2006, 0:46

    aaaaaw wie geil is das denn.
    bin ganz und gar bezaubert von dem herrn pop :P
  • Claudia Knopf 29. Januar 2006, 19:07

    feine bilder und zusammenstellung!
    hier wirken sie echt total harmlos :-)
    lg, claudia
  • Kirsten G. 23. Januar 2006, 12:45

    Eine klasse Arbeit von drei coolen Typen. Da hast du aber Glück gehabt.......das er dich nicht gleich vernascht hat.
    Gruss
    Kirsten
  • Arthemis Maskenbild 22. Januar 2006, 17:22

    KLASSE!!!
  • Wibke Freund 20. Januar 2006, 0:29

    Thanx @ all...
    Die sehen zwar harmlos aus, aber das ist nur Tarnung...
    Ich wurde von den Jungs mit Bier bespuckt, von ihren Fans absichtlich getreten und durfte zusehen wie der Bassist seiner Kleidung entledigt wurde, sich mit seinem Oberteil den Arsch abwischte und das Ding über meinen Kopf sausen ließ...
    Ich hab jetzt bestimmt ein lebenslängliches Trauma...
    ;-) Aber immerhin hat Evil Jared Hasselhoff mit mir geflirtet.
    *äugleinklimper* Naja, blieb ihm wohl auch kaum was anderes übrig, weil sonst nur noch Fotografen im Pressegraben waren...

  • Sven Karpuschewski 20. Januar 2006, 0:21

    Na dann sind se ja doch was geworden :-)
    Schööööner Abend gewesen,... viel zu kleine Halle, zu viele Leute. Achja, Luft war auch nich da zum atmen. Unter diesem Umständen : Gut gemacht, klasse Kampf in den "Fotograben" der Halle 400 *hust*

    :-)

    Schwenn
  • Carsten Schulze 19. Januar 2006, 15:50

    dann sind sie scheinbar ihrem Ruf treu geblieben:-))
    schöne Zusammenstellung....Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss ......:-)
    Gruß
    Carsten
  • Fotografie-Link 19. Januar 2006, 15:39

    sehr geile Zusammenstellung, aber die sind eh klasse =D
  • Terres Arts 19. Januar 2006, 12:12

    Klasse Bilder,
    auch wenn es nicht meine Musik ist kann ich mir gut vorstellen, dass es lustig war.
    LG
    Carsten
  • Sandro Griesbach 18. Januar 2006, 23:59

    wars so schlimm?
    Schöne Präsentation!

    lg sandro
  • Christo Ph 18. Januar 2006, 21:32

    ...ach die gibt's auch noch?? Hab' sie vor Jahren mal kostenlos auf der R(H)EINKULTUR in Bonn gesehen...nicht so der Hit...aber ganz lustig eben :-))
    lg christoph
  • UturnART 18. Januar 2006, 20:51

    Klasse! Hatte ich gar nicht mitbekommen, daß die in Kiel waren. Analoge Bilder?

    Gruß Florian
  • Jürgen Klukas 18. Januar 2006, 19:39

    das mittlere Foto sagt mir am meisten zu... steckt viel Dynamik dahinter.... schee... :-)

    vg Jürschi
  • Lisette Mann 18. Januar 2006, 19:26

    :o) Hähä, die schauen ja hier so harmlos aus
    redliches chaos? Auwei!
    LG, Lisette
  • Stefan F. (Lichtjäger) 18. Januar 2006, 19:17

    Hach, was wirken sie da lieb und brav ...
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz