Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Blondie

Phi Phi Island

Kommentare 8

  • sanuk 24. Februar 2013, 22:08

    Coole Socke:-))
    LG Conny
  • Rainer Dill 24. Februar 2013, 16:12

    naja, sich von dem Herrn tätowieren zu lassen, dazu wäre ich mit Sicherheit zu konservativ. (wenn er überhaupt tatoos macht)
    Jedenfalls 'n cooler Typ
    Lg Rainer
  • Thomas Hörhold 23. Februar 2013, 21:57

    Phuuu...
    Gruss,
    Thomas
  • BluesTime 21. Februar 2013, 18:58

    !!!
    lg
  • Kulturbeutel 20. Februar 2013, 17:26

    Heiße Type! Was man nicht alles so vor die Linse bekommt :-))
    LG Manfred
  • Pfriemer 20. Februar 2013, 10:48

    Tattoo ist Tradition in Thailand und einer der besten Tattoo-Künstler ist ein Deutscher in Pattaya, zu dem selbst Japaner reisen, um sich ein Kunstwerk stechen zu lassen. Gruß Wolfgang
  • Schokoinsel 20. Februar 2013, 5:58

    Das ist ein richtiger Typ, den könnte ich stundenlang ansehen, bestimmt war er super sympathisch und hat tolle Tattoos gemacht. EIn neues für dich?
    Liebe Grüße Sylvia
  • Brilu 19. Februar 2013, 22:34

    Das ist ja ein Typ und vor allem ein ganz tolles Fotomotiv, am coolsten die blonde Gardine. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 640