Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Blondie

.... heitßt er nicht, aber Fifty und ist ein Amerik.Staffortshire-Mastino-Mix - ein gaaaanz lieber!
Das Foto entstand beim Fotoshooting am vergangenen Samstag.

http://www.ara-tierfotografie.de/pages/hunde/aktion-hundeportrait.php

Kommentare 16

  • Gerhard Busch 23. Juni 2012, 14:33

    ...mit einem fast raubtierartigen Gebiss:-)
    Gruß Gerhard
  • ReMemBer 23. Juni 2012, 13:06

    ein tolles portrait....und er hat sooo liebe augen!
    lg marion
  • Hans Palla 23. Juni 2012, 7:59

    Pose, Blick: herrlich.
    Dazu noch die Quali vor passendem HG:
    Gefällt super.
    ciao, hans
  • Thomas Meinersmann 22. Juni 2012, 15:29

    Ganz schöner Brecher...! Tolles Portrait.

    VG, Thomas
  • Bärbel7 22. Juni 2012, 11:36

    Feine Aufnahme - aber so großen Hunden gehe ich lieber aus dem Weg! Gruß Bärbel
  • Lichtspielereien 21. Juni 2012, 23:53

    Das sind eigentlich auch ganz liebe, eigentlich sogar echte Familienhunde.
    Die sogenannten Biester macht der Mensch drauß.
    Tolles Foto, niedlich wie Blondie hier auch das Köpfchen schräge legt, nachdem Motto; ist es so richtig ?
    LG
    verena
  • regineheuser 21. Juni 2012, 22:45

    Sehr schön geworden! Toller Hund!
    LG
    Regi


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Bettina Stein 21. Juni 2012, 21:16

    ich glaube, dass er lieb ist, sagen alle hundebesitzer......
    gut getroffenes portrait!
    LG Bettina
  • aorta-besler 21. Juni 2012, 21:02

    Wirklich zum lieb haben!
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Juni 2012, 21:02

    Der guckt auch ganz brav. Obwohl er wahrscheinlich nicht weiß, was die Menschen jetzt wieder mit ihm anstellen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Norbert Kappenstein 21. Juni 2012, 20:50

    Ein sehr gut fotografiertes Porträt. Klasse die Perspektive, fein dosiert die Schärfe.
    LG Norbert
  • AGo. 21. Juni 2012, 20:45

    ein tolles hundeportrait von dem liebenswerten blondie... klasse gemacht!!
    glg Angelika
  • Stefanie Krause 21. Juni 2012, 20:39

    Ach ist der herrlich! So tolle Augen und ein freundliches und helles Gesicht. Da kann man schon mal die Kamera voll knipsen ;-)
    Schöne Persepektive und Schnitt. Für den Shoot hätte ich vielleicht das Halsband abgenommen oder eine Art Tuch drüber gehangen. Das wäre noch schöner.

    LG Stefanie
  • jule43 21. Juni 2012, 20:09

    Ein ganz ansprechender Hund- gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!!!!!!!
    Der Blick ist knuffig und Danke das du auch bei mir vorbei geschaut hast.

    LG Jule
  • mario valentini 21. Juni 2012, 20:07

    Good portrait, I like dog.
  • jopArt 21. Juni 2012, 20:06

    ist aber auch ein knuffiges kerlchen, da hast du mit der perspektive ein sehr schönes portrait von ihm gemacht!

    lg hans