Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Blondi

...winterliches Festplatten-Jogging...

Kommentare 13

  • Sabine O. 16. Februar 2008, 17:12

    sehr schöne Bearbeitung. Paßt super.
    lg Sabine
  • Nicole Möbius 18. Januar 2008, 14:56

    Zarte Schönheit ... Gefällt mir.
    Nicole
  • Tine Jensen 17. Januar 2008, 14:39

    Der Blick ist wirklich klasse, die Tonung auch! Gelungen!
    LG
    Tine
  • Sigrid Detemple 16. Januar 2008, 18:52

    Was für ein schöner und lieber Blick.
    Die Bearbeitungsspuren seh ich zwar,find sie aber nicht sonderlich störend.
    lg Siggi
  • Christiane Döring 16. Januar 2008, 14:08

    Hübsches Blondchen. Feine Bearbeitung - bei mir sieht man auch keine Spuren davon ...
    lg Christiane
  • Claudi St. 16. Januar 2008, 14:07

    die hübsche Dame würde mir auch sehr gefallen, ein supersüßes, keckes Gesicht! Das Foto gefällt mir prima, Bearbeitungsspuren hab ich trotz genauem Hinsehen keine entdeckt...
    LG, Claudi
  • Angela M-H 16. Januar 2008, 7:13

    Ui, hübsche Blondi! Sie hat so schöne Augen.
    LG Angela
  • Holdrio 16. Januar 2008, 6:59

    Ganz nach meinem Geschmack, die Bearbeitungsspuren sehe auch ich. Finde ich immer schwer, solche schwarzen Hintergründe gut hinzubekommen.
    LG
    Eveline
  • Daniela Boehm 16. Januar 2008, 0:42

    Super knuffiges Bild...LG Daniela



  • Silke Klewitz-Seemann 15. Januar 2008, 22:52

    @Nadine: Vielen Dank für den Hinweis mit den Bearbeitungsspuren. Leider sind sie trotz Kalibrierung auf meinem Bildschirm nicht zu sehen, deswegen werde ich mir in den nächsten Tagen einen neuen Bildschirm bestellen. Ohne solche hilfreichen Kommentare hätte ich das gar nicht mitbekommen....
  • Gabriele Lügger 15. Januar 2008, 22:48

    der Blick ist super. Schade, dass die Mähne überstrahlt ist.
    LG
    Gaby
  • das Bilderzimmer 15. Januar 2008, 22:46

    Gefällt mir auch sehr gut. sind zwar einige Bearbeitungsspuren im schwarzen, aber
    trotzdem gut gelungen.

    lg
    Nadine
  • tschüss 15. Januar 2008, 22:42

    top aufnahme, gefällt mir sehr
    LG Thias

Informationen

Sektion
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten