Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Gottschalk


Free Mitglied, Griesheim

Kommentare 2

  • Falk Gottschalk 30. Oktober 2007, 17:09

    Hallo,
    wie das Dorf genau heißt kann ich nicht sagen. Ich bin mit dem Auto von Vientaine nach Luang Prabang gefahren, irgendwo in den Bergen (2/3 der Strecke nach Luang Prabang) ist das Dorf.
    Fototechnisch ist es kein Fake, es gibt noch mehr "echte" Fotos von der Kleinen.
  • Thomas Amm 30. Oktober 2007, 13:32

    Hallo Falk, da hast Du ja ein Albino Laos Mädchen entdeckt! Das Mädchen muss ja mächtig Ansehen genießen und die Mutter mächtig Stolz sein.
    Oder ist das ein Fake oder eine kleine Halblaotin? Wo wurde das Bild in Laos aufgenommen?

    Brave Laos Girl
    Brave Laos Girl
    Thomas Amm

    Viele Grüße
    TomTom