Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blonder Edelrenner auf Heimreise...

Blonder Edelrenner auf Heimreise...

771 20

Stephan Leichsenring 2


Free Mitglied, Weilheim

Blonder Edelrenner auf Heimreise...

Nachdem 103 113 die letzten Wochen im Bw München zur Reparatur weilte konnte die Arbeiten an der Lok in dieser Woche abgeschlossen werden!

Nach erfolgter Probefahrt wo die Lok Lz von München nach Augsburg und zurück fuhr, wurde gestern die Heimreise angetreten!

Im Vorspann an der planmäßig ziehenden 101er am EC 216 Graz - Saarbrücken und die gute alte 103er zeigen was in ihr steckt!

Noch in München, an der S-Bahn-Haltestelle München-Langwied konnte ich die Fuhre gestern im schönsten Sonnenlicht im Bild festhalten.

Kommentare 20