Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blond hair & blue eyes

blond hair & blue eyes

522 8

Frank Stüken


Free Mitglied, Münster

Kommentare 8

  • Frank Stüken 30. Dezember 2003, 20:33

    Toll, was man hier noch für Sachen lernen kann... :-)
  • Frank Schramm 30. Dezember 2003, 20:30

    diese sorte hund hat keine blauen augen frankii
    sind nicht rasse bedingt der hund hat kranke augen wie oben schon gesagt grauer star ( getrübte linsen ) brechen das licht halt anders
    und dir roten augen der dame kann man nachbearbeiten gibt dafür div. programme für wenig kohle
    also faule ausreden
  • Frank Stüken 30. Dezember 2003, 20:27

    Danke für den Hinweis, Eavo. Werd ich mal ausprobieren.
  • Frank Schramm 30. Dezember 2003, 20:27

    da ist noch was das blau in den augen von deinem hund deutet auf nen grauenstar hin solltest mal mit ihm zum tierarzt gehn gib dort auch für hunde hilfe
  • Frank Stüken 30. Dezember 2003, 20:26

    Hab leider noch keinen externen Blitz, drum lassen sich die roten Augen nicht immer ganz vermeiden. Andererseits kommen die blauen vom Hund um so besser zur Geltung.
  • Nelly Towne 30. Dezember 2003, 20:23

    harter tobak, mein lieber. versuch mal ein stück helle pappe so unter/neben den blitz zu kleben, daß er das licht seitlich auf eine wand oder an die decke umleitet.
  • Frank Schramm 30. Dezember 2003, 20:23

    die blauen augen vom hund super ...aber die roten augen der lady das geht doch auch anders denke ich

    lg frankii
  • Agfa Scala 30. Dezember 2003, 20:22

    ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz