Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 3

Frank Raumer


Free Mitglied, Köln

Blond

In einem Dorf in Rajasthan, wo kaum ein Tourist hinkommt. Die Familie war fasziniert von Sonjas blonden Haaren, obwohl die beiden blonden Kiinder in dem Dorf leben (warum, habe ich nicht so ganz verstanden).
Scan vom Dia - auf dem Original sind die Füße auch drauf :-)

Kommentare 3

  • Daniel Aurich 1. November 2004, 16:45

    Wie schon Natalie sagte, ganz schön überschärft und zu hoher Kontrast. Aber ein schönes Bild. Alle schauen in die Kamera, ausser die eine welche die blonden Haare interessanter findet. -:)
  • Klaus Arator 1. November 2004, 15:02

    Schönes interessantes Bild, ich glaube schon, dass die alle mal das blonde Haar anfassen wollen.
    LG
    Klaus
  • Natalie Leroy 1. November 2004, 12:54

    hehehe der blick und die geste, das haar befummeln zu wollen ;) schaut etwas überschärft aus, versuch mal die bider in mehreren stufen zu verkleinern und leichter nachzuschärfen

    lg, Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz