Zurück zur Liste
Blohm+Voss DOCK 11

Blohm+Voss DOCK 11

899 4

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 4

  • Ulf Redmann 28. Oktober 2016, 15:32

    Als erstes schicke ich dir ein h, das fehlt nämlich in der Überschrift ;-)

    Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann ist das die "Sachsen". Und Blo(h)m und Voss hätte generell eine "kriegerische" Vergangenheit gehabt. Bis hin zur "Bismarck". Selbst Flugzeuge seien dort gebaut worden.
    Auch in Zukunft sollen auf dieser Werft, diese und andere "Spezialschiffe" neu gebaut oder erneuert werden. Nischenprodukte als probates Mittel im Wettbewerb gegen die Schiffswerften im asiatischen Raum. Foto ist sehr ansprechend. LG Ulf
  • Harry H. Zimmermann 28. Oktober 2016, 10:58

    klasse
    Gruß Harry
  • Andy-p 28. Oktober 2016, 10:11

    Grau in grau und doch schön durch die verschiedene Lichter die mir immer so gefallen in solchen Aufnahmen.
    LG Andy
  • Wolfgang Jäckle 28. Oktober 2016, 0:40

    Der Rot-/Graukontrast hat fast schon was Schickes :-)

    Gruß
    Wolfgang