Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 8

Thomas Ködderitzsch


Free Mitglied, Bruck an der Leitha

Blomenburg

unterwegs in Selent

Kommentare 8

  • Ulrich Kremper 24. August 2007, 11:55

    wunderschöne aufnahme.
    der busch re. stört aber ein wenig und könnte noch weggestempelt werden.
    ist aber ansichtssache....
  • Caro J 22. August 2007, 21:56

    Die Schärfe ist der Knaller, wenn ich das mal so salopp sagen darf...
    Viele Grüße, Caro
  • JAAR 22. August 2007, 10:55

    Wow eine super Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Hätte man vielleicht auch im Ganzen ( wenn das gegangen wäre???? ) auf's Bild bringen können. Da kommt die Burg noch mehr zur Geltung....denk ich.
    *grins verlegen*
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Willi Thiel 21. August 2007, 21:22

    brillant
    vg willi
  • Ritschie Keim 20. August 2007, 22:30

    super bild astreine schärfe klasse.
    vg
    ritschie
  • Bernd Schmidt2 20. August 2007, 21:02

    hast du super festgehalten. Super Schärfe. Klasse Farben. Allerdings wäre es schön die Blomenburg ganz zu sehen. Mir fehlt unten ein wenig. Als Schlösser und Burgerfreak interessiert mich das sehr.
    LG Bernd
  • Gela S.K. 20. August 2007, 20:07

    hast du festgehalten,gefällt mir
    lg gela
    Gleicher Ort...
    Gleicher Ort...
    Gela S.K.
  • Eberhard R 20. August 2007, 19:37

    Tolle Farb und Lichtstimmung die Du da eingefangen hast, gefällt mir sehr gut.
    LG Eberhard