Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Felix Fotografie


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Bernhard Felix Fotografie 7. März 2013, 7:15

    Hallo Klaus,
    genau richtig erkannt. Ohne Filter.
    Bei der Reihe fand ich das Ergebnis mit der 11-er Blende am besten.
    Bei dem Schiff handelt es sich übrigens um die Petrojarl Banff aus GB. Ich hoffe Sie liegt noch ein paar Tage hier, dann versuch ich mich nochmal zur blauen Stunde.
    LG
    Bernhard
  • Klaus Göbel 6. März 2013, 17:54

    Klasse Motiv, würde wenn ich in der nähe wohnte auf jeden fall noch mal zur blauen Stunde hin, dann hast du auch meist noch eine viel klarere Sicht. Ich gehe mal davon aus das du keinen Sternfilter eingesetzt hast sondern eine Blende von 8 oder kleiner genommen hast.
    Lg. Klaus
  • Frank Allerheiligen 6. März 2013, 2:12

    Klasse Farben! Tolles Motiv!! Perfekte Perspektive!
    Schöne BEA

    VG
    Frank
  • Hanno31 5. März 2013, 15:55

    tolles Farbenspiel.........sehr ansprechendes Foto.
  • Ralf Rickert 5. März 2013, 12:25

    Kommt echt gut. Durch die verstärkten Farben wirkt das Gewimmel an Bauwerken und Geräten etwas wie Popart. Der Sternfilter gibt den überstrahlten Lichtbereichen Struktur.
    VG Ralf