Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

blöd_sinn

das kleine rätsel wird für euch sicher kein problem darstellen -
aber so als zwischenstück geht doch auch sowas mal.

Kommentare 19

  • Stanislaw Schmidt 28. Februar 2013, 10:58

    Tolles Bild...ich liebe solche Bilder...
    LG
  • Helle MH 5. März 2008, 15:20

    Sieht ein bisschen wie ein seidenschal von mir aus, und dann doch nicht :-)
  • 1 Uzzi 5. März 2008, 14:39

    Haben sie dich mal auf die Palme gebracht, so dass du sie gleich fällen musstest?;-)
    lg Uwe
  • Waldi W. 1. März 2008, 12:24

    oh freu - ich habs erkannt :-)))
    dir auch ein schönes Wochenende
    lg waldi
  • SCOTTY 1. März 2008, 12:20

    Bingo!
    1
    1
    SCOTTY
  • Paul D. 1. März 2008, 10:20

    @konnte mich erst jetzt melden - Dank an alle fürs raten - ja, es hat was mit Palmen zu tun - es ist der Stamm einer Palme.
    Ein schönes Wochenende
    Paul
  • Edeltrud Taschner 1. März 2008, 10:13

    Riesenwellen in einem Spagethimeer ...
    Späne von Holz, Holzwolle, ...
    ein verholztes exotisches Gewächs, vielleicht der Stamm einer Palme ... ?
    LG Edeltrud
  • Gisela Gnath 1. März 2008, 4:09

    Hmm...könnte tatsächlich ein Pflugdetail sein...aber auch wieder nicht; denn das würde das gesamte Bild einnehmen. Ich warte die Lösung ab...mal sehen!!!
    lg Gisela
  • Claudia Bellinghausen 29. Februar 2008, 21:19

    hm...ich hab mich jetzt ein paarmal verdeht*g*..aber ich weis es auch nicht..pflug..irgendsowas vllt.*gg*

    liebe grüße
    claudia
  • Josef Schließmann 29. Februar 2008, 20:12

    Ich denke das ist ein Ausschnitt von einem Ackerpflug, oder ?

    LG Josef
  • The Wilson 29. Februar 2008, 19:19

    Hm...Phoenix-
    die Dattelpalme?!
    LG Thomas
  • Heide G. 29. Februar 2008, 18:59

    Hobelspäne?
  • Astrid Castillo Quesada 29. Februar 2008, 18:54

    Ich finde auch Paul das ich das nicht erkennen werde :-( Laub----Gras-----geschnitzeltes Holz (reste)

    Ich finde diese Tonung so war.......man kann das BIld als blöd ansehen mit SInn oder ohne Sinn.....Titel ist perfekt von Dir ausgesucht!

    Dir noch ein wunderschönes WE!!
  • Waldi W. 29. Februar 2008, 18:50

    ich hätt jetzt auch spontan auf ein Palmendetail getippt - bin auch sehr gespannt und find es echt schön
    lg waldi
  • B.K-K 29. Februar 2008, 18:43

    ei der Daus - gg - wenn ich doch bloß nicht zu blöde wär, den Sinn darin zu sehen - *smile

    dennoch versuche ich's mal: Maisblätter im Stroh?

    LG Brigitte

    PS. übrigens, auch das Blöde hat seinen Sinn --- ;-)))