Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Blöder Winter *

jetzt ist die Narzissenblüte schon kaputt, bevor sie richtig zum Leuchten kam.

Kommentare 22

  • struz 13. März 2013, 19:07

    Blöder Winter,aber ein wunderschönes Bild.Gruß Struz
  • Andrea R. W. 13. März 2013, 7:10

    Da kann ich Dir nur zustimmen.

    LG
    Andrea
  • magic-colors 12. März 2013, 23:22

    Sieht aber toll aus, so vom Eis gekrönt. lg aNette
  • Gerhard Haaken 12. März 2013, 18:16

    ja du hast recht, aber schau auf deinem Foto, der Winter zaubert auch sehr schöne Gebilde. Aber ich mag den Winter nicht, ich mag Frühling und Sommer.
    LG Gerhard
  • hammer Nr.1 12. März 2013, 16:52

    Aber ein sehr interesantes Bild
    LG Rolf
  • Ilona Heinrich 12. März 2013, 15:26

    bei uns sind die frühblüher noch tief unterm schnee versteckt... bin gespannt, was mich erwartet...

    dein bild ist wunderschön... wie eine krone wirken die eiskristalle auf der blüte... gute arbeit...

    lg loni
  • Lichtmagie 12. März 2013, 12:46

    Da gebe ich Dir recht... allerdings.. hat er Dir... als Trost... ein kleines Abschiedsgeschenk... gemacht..
    Eiskristalle... die die Sonne und das Licht spiegeln...
    Liebe weihnachtliche... öh... falsch... Tschuldigung...
    vorösterliche... Grüße grins...
    Karin
  • Kirsten G. 12. März 2013, 12:28

    Oh wie schade...aber ich muss sagen, deine Kristalle sind wunderschön anzusehen...
    Lg
    Kirsten
  • fotograf1000 12. März 2013, 12:12

    das Wetter ist, wie es ist!
    Und das Foto sehr schön!
    LG Folker
  • Sigrid E 12. März 2013, 12:07

    Als kleiner Ausgleich glitzern und leuchten die Eiskristalle auf ihr. Aber du hast recht, es war und ist immer noch ein blöder Winter!!!
    LG
    Sigrid
  • Sonja.A 12. März 2013, 12:02

    :(
    stimmt, aber dennoch macht sie was her mit ihren Kristallen auf dem Kopf

    Lg Sonni
  • Andrea Potratz 12. März 2013, 11:58

    @Luci,
    nein, bei uns ist auch alles unter einer tiefen Schneeschicht begraben. Die Narzissen stehen im Topf auf der Terrasse und da ist nur eine leichten Schneeschicht, die die Sonne dann gleich geschmolzen hat.
    LG Andrea
  • Luci 11 12. März 2013, 11:53

    Hier ist sie gar nicht mehr sichtbar in die Schneemenge die wir haben in Holland......
    Du hast wenigstens noch gelb........
    LG
    Luci
  • Bernd Tolksdorf 12. März 2013, 11:39

    Da waren die Blümchen wohl doch zu früh.
    Bei uns schneit es auch schon seit Sonntag Abend.
    LG Bernd
  • Judy 12. März 2013, 11:26

    du schaffst es jedenfalls hervorragend, die Eiskristalle abzulichten... aber ja, um die Narzisse ist es schade, vielleicht übersteht sie es und wird doch noch blühen.....
    lg judy

Informationen

Sektion
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 160