Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

blöder Fisch ! ... versteckt sich - schaltet aber...

.. sein Licht nicht aus *g*
Canon IXUS V²
Makroneinstellung
19.1.2003
EBV = Ausschnitt, unscharf maskiert, Kontrast +2, verkleinert

und der wohnt auch in dem kleinen Aquarium

warum .........
warum .........
Elke Czellnik

Kommentare 26

  • Hans-Peter Möller 13. Februar 2003, 16:42

    Aber Elke, der ist nicht blöd, sondern pfiffig! Er hätte sich aber ein wenig mehr zeigen können. Insofern hast Du Recht.
    Gruß Hans-peter
  • Paul Kinler 12. Februar 2003, 19:14

    hallo Elke
    also ----- Deine Titel irritieren
    es gibt keine blöden Fische !
    Du hast den Clownfisch jedoch gut fotografiert
    Mir gefällt das Foto
    Gruß Paul
  • Peter Emmert 9. Februar 2003, 12:08

    Deswegen heißt er ja auch Clownfisch :-)
    Er heißt wirklich so.
    Starkes Foto wenn sich auch der Fisch nicht ablichten lassen will.
    Prima.

    Gruß Peter
  • Erich Martinek 9. Februar 2003, 9:52

    Elke, dieses Bild ist wieder ein Augenschmaus !
    Sieht aus, als tanzten Regenwürmer mit Sahnehäubchen um ihn herum.
    Klassefoto.
    LG Erich
  • NaUnd 8. Februar 2003, 23:13

    :-)
  • Harald Meyer 7. Februar 2003, 21:02

    Schönes Motivsuchbild ;-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Harald
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Februar 2003, 16:00

    Süß, Dein kleiner Anemonenfisch! Ist schon eine Farbenpracht im Meeresaquarium.

    LG von Ingrid
  • Hermann Keller 7. Februar 2003, 14:41

    unter der Überschrift Fisch eine ganz tolle Aufarbeitung, die super rüberkommt !!!
    lg hermann
  • Elke Czellnik 7. Februar 2003, 13:42

    @Rafael
    ich habe nur etwas Kontrast zugeben ...... ansonsten sind die Farben auf dem Originalfoto genau so ... und auch in dem kleinen Aquarium ...... wahrscheinlich durch die indirekte Beleuchtung des Beckens von oben.
    @Günter
    kannst Du doch einmal versuchen ........ Blütenstempel mit Plastikfisch *gg*
    @alle .....
    ein Dankeschön für Euch :-)
    vG elc
  • Beate Döring 7. Februar 2003, 12:00

    Mensch, ich glaub' ich muß mir langsam auch mal ein Aquarium suchen, wenn da so tolle Aufnahmen zu machen sind ;-) Super Elke.
    LG Beate
  • Heinz Markytan 7. Februar 2003, 10:54

    Sieht aus als wäre dir die Taschenlampe ins Becken gefallen. Wirklich gut gemacht.
    Gruss Heinz
  • Edeltraud Vinckx 7. Februar 2003, 9:46

    klasse Versteckmöglichkeit die der kleine Fisch vor der Kamera von dir gefunden hat. Super gut der Titel und das Foto.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 7. Februar 2003, 9:41

    haha ... aber mit einem Auge wirst Du beaobachtet ;-)))
    LG Allegra
  • Petra Dindas 7. Februar 2003, 9:09

    .... eine Observation unter Wasser... klasse beobachtet... von Dir und dem Fisch....!!!
    liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht die d@rk rose
  • Sabine Steinwender 7. Februar 2003, 9:03

    Das ist ein witziges Bild. Vielleicht denk er:"Hoffentlich geht sie bald weg mit dem Ding" (Kamera).
    lG
    Sabine