Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Blöde Ostern...

.... ich habe wieder keinen Schokohasen bekommen! :-(

Bitte F 11!

Kommentare 8

  • Achim Hasse 18. August 2007, 16:16

    Muss ungefähr so alt sein wie dieser:

    Prima Foto, gefällt mir sehr.
    Gruß Achim
  • Karl G. Vock 29. März 2005, 21:32

    Er hat wohl vom Osterhasen keine Eier bekommen.
    Da kann man ja verstehen, daß er so sauer ist.
    Affenstarkes Porträt.

    Gruß Karl
  • Charles Hostettler 28. März 2005, 21:06

    super tierbild. einfach spitze,
    lg charles
  • Elke Cent 28. März 2005, 21:05

    Starker Ausdruck, gestochen scharfes Bild. Was mir besonders gefällt ist die beginnende "Glatze" - sieht irgendwie so menschlich aus ...



    Gruß Elke
  • Anne Gie. 28. März 2005, 21:02

    Jetzt hab ich grad laut gelacht :O)))))
    Der Blick ist wohl kaum zu überbieten...der schaut ja noch beleidigter als mein Gorillamann :O)))
    Den hast du super erwischt !!!!!

    Liebe Grüße, ANNE
  • Joachim Kretschmer 28. März 2005, 19:29

    . . . da stimme ich Frank zu, der Gesamtausdruck des ganzen Kerles läßt darauf schließen, dass Du mit Deinem Hinweis bestimmt Recht hast . . :-))
    Ein ausdrucksvolles Foto . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Sandra Schreck 28. März 2005, 19:28

    Wow, sehr ausdrucksstarkes Foto und dazu die tolle Schärfe. Find ich sehr gelungen. Fällt mir jetzt gar nix zu meckern ein ;-)

    Grüßle
    Sandra
  • EyeView 28. März 2005, 19:20

    Sehr nachdenklich, eine rundum gelungene Aufnahme.
    HG Frank