Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 9

Simone Voigt


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 9

  • Matzi 16. Dezember 2006, 14:37

    Nicht -blöde Mütze- sondern Kuschelmütze, sowas braucht mein Boxer auch immer, ein wirklich schönes Foto, LG Matthias
  • Ingrid Sihler 14. Dezember 2006, 18:59

    eine so süße Aufnahme von deinem Schatz,
    man sieht sogar das Züngelchen, träum schön,
    du kleine Miez

    lg
    Ingrid
  • Herbert Schacke 14. Dezember 2006, 15:34

    Sag mal ist die Katzendame irgendwann auch mal nicht am Schlafen ? Die könnte sich mit meiner Hündin zusammentun.
  • Silvie Manzen 14. Dezember 2006, 15:26

    Einfach schön
    Viele Grüße,
    Silvie
  • Timo Geise 14. Dezember 2006, 14:37

    Aber zum kuscheln sehr geeignet ;-)
    Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Timo :-)
  • Birgits Fotowelt 14. Dezember 2006, 14:25

    Wie sähe das denn auch aus? Die kleine Katze mit der riesigen Mütze... Da ist ja von der Katze nichts mehr zu sehen. Nee, würde ich auch nicht aufsetzen...
    LG Birgit
  • BLACKCOON 14. Dezember 2006, 14:23

    Genau,nur der Echte setzt die auf.Genieß das Faulenzen. Bist echt süß.LG Steffi
  • Jana B. 14. Dezember 2006, 14:14

    die Mütze scheint ok zu sein , nur die Bommel soll ab ;o9
    Süsser Schnappschuss


    Lg Jana
  • Tine Jensen 14. Dezember 2006, 14:08

    Recht hast Du, Mieze! Soll Frauchen doch von sich ein Weihnachtsmannfoto machen! :-)
    LG
    christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz