Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blöde Chiwawe...

Blöde Chiwawe...

503 9

-FG-


Free Mitglied, Türkenfeld

Blöde Chiwawe...

...macht sich da wichtig, da vorne in der Sonne...pöh...

Wenn Krümel wüsste, welche Blicke er im Nacken hatte, wäre er sicher nicht mehr so entspannt.

Wie beleidigt kann bitte diese Katze gucken?

Kommentare 9

  • EHF.Creativum Fotografien 6. Juni 2011, 23:31

    Oha .. da bekommt man das dringende Bedürfnis, den Hund da wegzuschnappen, damit ihm nichts passiert ...
    Hammer-Story-Foto! :)))
    LG Hanne
  • MacMaus 11. Mai 2011, 11:47

    ;-))) du stehst deiner *Schessa* in Bildern die Geschichten erzählen in nix nach... meine Güte ist das ein witziger Schnappschuß;o)) kein Wunder das du auf dem Boden liegst für das Foto und bestimmt auch vor Lachen.
    Tschüßken, eine gute Zeit und beste Grüße
    von :-)) Gaby
  • Gerhard im Moos 3. April 2011, 17:46

    Ich wusste gar nicht das Katzen so grimmig schauen können, sehr schöner Schnappschuss
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Christine Ge. 29. März 2011, 19:28

    Ich kann gar nicht wegsehen von Deinm Bild. Ich sitze hier und kichere vor mich hin ...
    Gruß Tina
  • BLACKCOON 29. März 2011, 19:02

    Oh dieser Blick, der Blick sagt ja alles. Sehr dramatisch schaut sie rüber :)
    lg bc
  • Angela 1711 29. März 2011, 16:40

    Cool, eine tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • - Nicole Philipp - 29. März 2011, 14:26

    Du liebe Zeit, bei diesem Blick bekommt man wirklich Gänsehaut! Hat es der kleine Chi überlebt? :-))
    LG Nicole
  • Iris Peters 29. März 2011, 13:51

    Ich würde diesen Blick nicht direkt beleidigt nennen. Eher volle Elle blutrünstig. Da hat der Chi keine Cha(nce) :-(.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Juliane Meyer 29. März 2011, 13:31

    hihi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz