Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I Susan G. I


Free Mitglied

Blocklaven

... bei Ponta de Sao Lourenco (Madeira).

Kommentare 2

  • Christian Fernandez Gamio 30. August 2004, 17:52

    mein geologen-herz schlägt höher!!
    schönes fotos, mit schönen farben,gruß
    christian
  • Wilfried M. 17. August 2004, 11:09

    Hallo Susan,
    so ruhig wie auf diesem bild habe ich das Meer auf Madeira nicht gesehen. Bei meiner Tour auf der Halbinsel São Lourenço habe ich die aufspritzende Gischt an den Felsen noch gut in Erinnerung.

    Gruß Wilfried

    Porto Moniz ist nordwestlichste Punkt der Insel und liegt auf der entgegengesetzten Seite hier ist die Brandung natürlich wesentlich stärker.
    Madeira: Porto Moniz bei trübem Wetter
    Madeira: Porto Moniz bei trübem Wetter
    Wilfried M.

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz