Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

killahbambi


Free Mitglied

Blockade.

Die erste Nacht in Moskau. Angst. Distanz. Fremd. Allein.

Kommentare 3

  • Oliver Barnola 18. November 2007, 0:18

    Klasse Bild, sehr ausdrucksstark.
    LG Oliver
  • Andreas Boeckh 24. Oktober 2007, 16:07

    Die Anspannung und Nervosität sind deutlich zu sehen. Mir gefällt Dein leicht verhuschter Stil, der die Stimmung unterstreicht.
    Gruß
    Andreas
  • Christoph Wiener 24. Oktober 2007, 13:45

    Privjet - ganz allein in Moskau? Aber doch nicht für die ganze Zeit? - Moskau ist auch noch ein Ziel für mich!Wie war die Zeit?Danke für Deine Meinung zu meinem Bauernbild.Gruß Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz