Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 14

  • Mi P. 9. Oktober 2003, 16:59

    stark !
    LG Micha.
  • Matthias Paulsen 1. Oktober 2003, 17:38

    fantastisch - gut.

    Gruß Matthias
  • Hobri 29. September 2003, 21:43

    @Ja,nach der drehung sah ich ein gesicht,es wurde immer klarer
    LG Holger
  • Ulli Pohl 29. September 2003, 21:42

    ein gesicht mit riesenaugen aus gespinst mit tautropfen, das hat deine fantasie wieder mächtig angekurbelt, gelle?!
    lg uli
  • Hobri 29. September 2003, 16:06

    @Gaby:Nein,Dein Blick ist gut.Die spinnenwebe war da,wo die gelben Blumen blühen.
    LG Holger
  • Gaby G 29. September 2003, 16:04

    *uffz*, @Holger, jetzt begreife ich, was mir so seltsam anmutete... - Und ich dachte schon, an meinem Blick bzw. der inneren Projektion wär was verdreht. Jetzt bin ich beruhigt! :)
    Lg, Gaby
  • Hobri 29. September 2003, 15:51

    @Gaby:Ja es ist von oben gemacht,an den Blumenkübel,wo Matthias mich mal fotografiert hat.Hab das Bild allerdings um 90 Grad gedreht und noch ein bißchen dran rumgespielt.




    LG Holger
  • Gaby G 29. September 2003, 15:04

    Ups, jetzt hast Du mich "überholt", @Holger! - Also sehe ich doch drauf. Das muss ich nur noch meinen Augen erklären. ;)
    - Aber schön ist es, Dein Bild!! Allemal!! :)
  • Gaby G 29. September 2003, 15:02

    Wassertropfen AN Spinnennetzen, stimmt's?! :))
    - Schön eingefangen!! - Ich krieg im Moment mit meinen Augen nur nicht klar, ob ich nun von Oben draufsehe oder von Unten hochblicke. Wahrscheinlich hab ich da gerade nen Knick in der Pupille. ;) - Hilf mir mal. - Ich meine nämlich, dass ich von Oben draufsehe, aber irgendetwas sagt mir, dass dann etwas nicht stimmt...
    Lg, Gaby
  • Hobri 29. September 2003, 15:00

    Danke für eure Anmerkungen
    @Eve:Dein bild gefällt mir auch sehr gut
    @Charito:Es ist ein winziges Spinnennetz im Blumentopf mit Tautropfen.Kein Foto von denGespinstmotten.
    LG Holger
  • Charito Gil 29. September 2003, 14:22

    wasser tropfen ???
    nee ..
    das sind die spinnen netzer
    nicht war, holger !! ??
    :)))))
    lg
    .. charito
  • Ilona B. 29. September 2003, 14:03

    die tropfen hast du aber klasse ins bild gesetzt, toll holger......................
    lg ilona
  • Eve B. 29. September 2003, 13:52

    gefällt mir sehr gut

  • Marc Hesse 29. September 2003, 13:48

    gefällt mir.
    marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz ©