Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BLIZZARD THE SECOND

BLIZZARD THE SECOND

527 15

KIM KAMINSKI ArtworX


Free Mitglied, Oberursel

BLIZZARD THE SECOND

Dieses zeigt meinen zweiten Blitztreffer in jener Nacht, als die Stadt Dortmund die Hölle auf Erden erlebte. Kameraeinstellungen Siehe "My first Blizzard".

MY FIRST BLIZZARD
MY FIRST BLIZZARD
KIM KAMINSKI ArtworX

Ich möchte mich nochmals für die bisherigen Anmerkungen bedanken, und wünsche jedem der mal einen Blitz erwischen möchte viel Glück! Es ist schon ein Jubelschrei ähnliches Gefühl, wenn man seinen ersten Treffer im Kasten hat.

Kommentare 14

  • Hauke von Mack 27. August 2006, 11:48

    Dieser gefällt mir besser als der andere. Ich finde die filigrane Zeichnung des Blitzes schöner, der andere ist doch recht breit geraten. Von der Umgebung im Hintergrund wäre der andere schöner gewesen, wenn der Hintergrund schärfer gewesen wäre.

    Vielleicht etwas höhere Blende am anderen Standort beim nächsten Gewitter könnte ein wirklich sehr schönes Bild ergeben!

    Ich finde es verdammt schwer einen guten Platz für Blitzdfotos zu finden. Sicher gelegen und mit guter Umgebung. Bin auch noch auf der Suche.
  • Hermann Klecker 13. August 2006, 23:49

    Gut erwischt!
  • Kati Bergmann 9. August 2006, 14:22

    Also dieser Blitz ist echt schön, wie auch dein erster. Ich finde es ist schon toll, wie du diese Sekunde der Erleuchtung eingefangen hast.
    Irre. LG katja
  • Phil A. Seidel 8. August 2006, 22:06

    Das "Fetzt"!!!
    ++++
    Gruß

    Phil
  • Peter Kovacs 8. August 2006, 21:45

    Sehr schöner Blitz! Beider Deiner Blitzfotos gefallen mir. Die Anleitung zum Biltzfotographieren brauchst Du wohl nicht ;-)
    Power
    Power
    Peter Kovacs

    lg, Peter
  • Jü Wei 8. August 2006, 19:53

    Klasse dein Blitz. Wenn du mal noch mehr Blitze ablichten möchtest hier ein Tipp von mir !

    Bei Dunkelheit muss man die Kamera auf ein Stativ schrauben - Schnitt wählen, Scharfstellen, und die Kamera auf sagen wir mal 30 Sekunden Verschlusszeit und Blende 10 stellen. Am besten Iso 100, so hat man dann alle Blitze die in den 30 Sekunden eingeschlagen sind.
    In der Dunkelheit ohne weiteres Gegenlicht kann man auch länger Verschlusszeiten wählen!

    LG
    Jürgen

    Zum Foto, es gefällt mir super gut
  • Johannes Ekart 8. August 2006, 19:37

    Auch dieser Blitz ist ganz wunderbar festgehalten
    lg
    Johannes
  • Alexandra P. 8. August 2006, 19:21

    Gigantisch. Das Licht ist superschön.
    Bei Gewitter verkrieche ich mich meistens, aber es lohnt sich doch die Kamera da mal auszupacken....
    LG Alexandra
  • Julian Tritschler 8. August 2006, 16:12

    Sehr gut festgehalten! Ich bin wirklich s c h w e r beeindruckt - R E S P E K T ! ! ! :-))

    LG
    Julian T.
  • Heinz Seelbach 8. August 2006, 15:38

    Klasse, super erwischt, und vieeeel besser als mein erster!
    Mein Erster!
    Mein Erster!
    Heinz Seelbach

    LG Heinz
  • Dirk Pr. 8. August 2006, 13:16

    Sieht schau aus.. die Wolken geben noch einen Tick mehr Dramatik rein. Keine störenden Bäume/Häuser, und vor allem ein gut geästelter Blitz -seufz-


    Will endlich auch wieder Gewitter im nächtlichen Berlin haben....
  • Anja Glocker 8. August 2006, 12:34

    Wie der erste: Klasse erwischt! :-)

    lg Kiwi
  • Andrea Fries 8. August 2006, 11:09

    prima erwischt.

    lg Andrea
  • Rabea F. 8. August 2006, 9:46

    Ich erwisch die nie!
    Super gemacht!
    Gruß Rabea