Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Blizzard

in voller Lebensgröße auf seiner Tour durch das Eismeer . Gut , dass die
Scheibe da ist .
Foto H

Mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck

Durst ist
Durst ist
Lichtspielereien

Kommentare 9

  • ruejo 24. September 2014, 21:23

    Wusste nicht, dass man da die Genehmigung einholen muss.
    Dort habe ich vor zwei Jahren ungefähr auch gestanden und ein paar Bilder durch die Scheibe gemacht, mich aber bisher noch nicht entschlossen, da was mit zu machen.:)

    Prima gelungen jedenfalls!*
    Ganz vielen dank für Eure guten Worte über die ich mich sehr freute :)

    VlG, Rüdiger
  • Momente HH 24. September 2014, 19:58

    den hübschen , hast du super dargestellt !!
    lg gine
  • Axel Sand 24. September 2014, 19:44

    Klasse hast Du den imposanten Eisbär fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2014, 18:12

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

  • esfit 24. September 2014, 9:29

    Das ist ja ein Prachtexemplar und zeigt sich hier in voller Schönheit.
    LG Edith
  • Linnemedia Fotos 24. September 2014, 8:34

    GUT in der Ansicht
    G v Dieter
  • günther kessen 24. September 2014, 7:41

    Arm verstaucht. Deswegen: ++++++
    Gruß Günther
  • smokeybaer 24. September 2014, 5:24

    Sehr gute Aufnahme von dem Brocken gruss smokey
  • Bea Buchholz 23. September 2014, 23:49

    Ja, wenn er sich mal aufrichtet, bekommt man schon einen Schrecken, da ist man wirklich froh, das eine sehr dicke Scheibe davor ist, er sieht wirklich wunderschön aus, ist ein prächtiger Eisbär, klasse hast du diesen Moment festgehalten.
    LG Bea