Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
450 0

Andreas Probst


Free Mitglied, Bühren

Blitzverpackung

Noch während ich die Scorpionsfliege

Honigdieb
Honigdieb
Andreas Probst
beobachtete, flog eine andere unglückliche Fliege ins Netz. Die Spinne Stürzte sich sofort auf sie, lies aber auch sofort wieder von ihr ab und kletterte zurück in die Mitte. Erst als die Fliege sich wieder kurz bewegte kletterte sie zurück und verpackte sie. Leider hatte sich grade eine fette Wolke vor die Sonne geschoben, so das die Bilder davon alle unbrauchbar sind, weil alles so irre schnell ging. Hier hatte ich den Blitz zugeschaltet, was man auch sieht. Das ganze hat vielleicht 10sec gedauert.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz