Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichtmischer


Free Mitglied, ingelheim

BlitzSchwimmerBingen

3Schwimmer unter einem Blitz im Bingerloch

Kommentare 6

  • Chris 59 31. Oktober 2008, 11:39

    Das würde ich mich nicht wagen! Weder schwimmen noch fotografieren in der Nähe. Sieht super aus.Irre!
  • lichtmischer 8. Oktober 2008, 20:12

    und ja nochmal die Aktion der Jugendlichen
    war von mir nicht zu beeinflussen und Saugefährlich.
  • lichtmischer 7. August 2008, 18:49

    Danke für die Anmerkungen.
    Ausser Rahmen Wasserzeichen und Format ändern
    nicht bearbeitet.
    Die unscharfe Fläche neben dem Gebüsch l ist ein
    Regentropfen auf der Frontlinse.
  • Juergen Kreissl 7. August 2008, 15:30

    Saugute Szene.
    VG Jürgen
  • Güni ART 7. August 2008, 12:27

    Tolle Aufnahme, tolles Arbeit nur am Rand des Busches schaut es etwas zuviel Abgewedelt aus.
    lg aus Wien Guenter
  • Fotoulle 7. August 2008, 12:17

    Tolles Bild und lebensmüde Schwimmer!

    Mfg Fotoulle